abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Homepage Vorlage ohne seitliche Navigationsleisten

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Hallo,

 

gibgt es eine Homepagevorlage nur mit Top Navigation? D.h. eine Vorlage ohne seitliche Navigationsleisten, sondern nur mit oberer Navigationsleiste ?

 

Oder kann man bei einer vorhandenen Vorlage die seitlichen Leisten irgendwie in der Breite anpassen ?

 

Grs.

MB 

6 ANTWORTEN 6
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 7
Die meisten derzeitigen Templates gängiger Content Management Systeme haben sich auf diesen, übrigens auf für mich leidigen, Quasi Standard beschränkt, weil es 'einfach' ist....
Mir ist auch kein T-Com-Template bekannt, das Deinen Vorstellungen entspricht. Abhilfe bring meist nur 'Selbstprogrammieren', eigenes HTML- Coding oder Beauftragung eines Dienstleisters
________________________________
Verschiedene PCs, Laptops, Netzwerkgeräte
Kundendienst ist meine Profession - Ich liebe Netzwerken (nicht nur technisch)
Ich bin kein Telekom-Mitarbeiter, 'nur' ein Kunde.
Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 7

@mabe-sb schrieb:

Hallo,

 

gibgt es eine Homepagevorlage nur mit Top Navigation? D.h. eine Vorlage ohne seitliche Navigationsleisten, sondern nur mit oberer Navigationsleiste ?

 

Oder kann man bei einer vorhandenen Vorlage die seitlichen Leisten irgendwie in der Breite anpassen ?

 

Grs.

MB 


Natürlich gibt es solche Designs. Bei den Neuen, also die mit Nummern statt Namen sind einige bei. Ich hatte auch eine Zeitlang so eins mit der Navigation oben. Nummer 59 und 65 sind zum Beispiel solche aber es gibt noch mehr.

MfG. Bernd


Meine neue Seite
Mit vielen Tipps zum Creator und dem neuen Designer.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 7


Natürlich gibt es solche Designs. Bei den Neuen, also die mit Nummern statt Namen sind einige bei. Ich hatte auch eine Zeitlang so eins mit der Navigation oben. Nummer 59 und 65 sind zum Beispiel solche aber es gibt noch mehr.

 


 

Stimmt. Wenn ich es jetzt richtig betrachte sind es die Navigationsleisten und die "Platzhalter" für die zusätzlichen Funktionen. Gibt es eine Möglichkeit den "Platzhalter" ebenfalls noch weg zu bekommen?

 

 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 7

Nein leider nicht, einen Sidebar_wrapper gibt es immer. Entweder links oder rechts oder auf beiden Seiten. Ohne ist mir keiner bekannt.

MfG. Bernd


Meine neue Seite
Mit vielen Tipps zum Creator und dem neuen Designer.