- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Homepage advanced kann kein SSL-Zertifikat akktivieren
18.09.2019 20:21
Die in den Foren beschriebene Lösung der Umstellung auf ein SSL Zertifikat läßt sich im Homepage Center unter Domains nicht auswählen. der Menüeintrag "https erzwingen" erscheint nicht.
19.09.2019 15:26
füllen Sie doch bitte die Profildaten aus, dann kann ich gucken ob ich das ändern kann. Über folgenden Link gelangen Sie zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Stephie G.
19.09.2019 19:37
Hallo Stephie G
Ich hatte eine Rückrüfnummer angegeben und meiner Meinung nach genug Daten in das Profil geschrieben.
Klare Ansage:
Ich möchte das SSL Zertifikat, welches zum Produkt gehört aktiviert haben.
Die ganzen Forenbeiträge dazu sind überholt , zu alt.
Als Lösung kommt dann heraus , dass die Homepage auf einen anderen Server umgezogen ist.
Was muß ich dafür tun?
Für 14,95 € pro Monat kann ich erwarten, dass die Angebotsbeschreibung auch eingehalten wird.
Mit freundlich Grüßen
19.09.2019 20:04
ich habe dafür gesorgt, dass auch auf Deiner Homepage jetzt das SSL-Zertifikat zur Verfügung steht. Du kannst HTTP erzwingen jetzt im Homepagecenter aktivieren.
Gib mir bitte eine kurze Rückmeldung, ob Du dies jetzt aktivieren kannst.
Gruß,
Ingo F.