Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Homepage kann nicht aufgerufen werden.

Gelöst

Es ist wirklich ärgerlich. Upstream server failed. Meine Kunden können die Homepage nicht aufrufen. Ich hoffe auf schnelle Hilfe von der Telekom.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@chrissimo,

 

Momentan sind diverse Störungen und Ausfälle im Homepage Bereich.

 

Eine Aussage konnte bisher nicht getroffen werden!

 

Auf eine Aussage  dahingehend warten wir auch noch!

 

Siehe z.B. hier:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Schon-wieder-Stoerungen/td-p/4225623

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@chrissimo,

 

Momentan sind diverse Störungen und Ausfälle im Homepage Bereich.

 

Eine Aussage konnte bisher nicht getroffen werden!

 

Auf eine Aussage  dahingehend warten wir auch noch!

 

Siehe z.B. hier:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Schon-wieder-Stoerungen/td-p/4225623

 

Weinend

Das gleiche Problem auch im Bereich 48...

Telekom hilft Team
Hallo @chrissimo, hallo @DKU1965,

es gab gestern eine Störung der Homepage Plattform, diese Störung ist seit heute ca 12 Uhr behoben und die Homepages sollten wieder normal aufgerufen werden können.

Gruß,
Ingo F.