abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Homepage - keine ssl Verschlüsselung

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Hallo zusammen, 

 

unsere Homepage ist mit dem website creator gestaltet. Leider wird diese als nicht sicher angzeigt.

 

Wie kann ich die ssl-Verschlüsselung aktiveren ? Die Stammadresse bringt mir insofern ja nix. 

 

www.baiker-richter.com 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 7
Hallo @simone-baiker,

vielen Dank für das Hinterlegen der Daten.
Die Umstellung ist erfolgt und ja, Deine Seite ist natürlich so, wie sie war, erhalten geblieben.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
6 ANTWORTEN 6
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 7
Forumsuche oder Hilfebereich nutzen, findest da dann die Lösung.
Diese Antwort war - pragmatisch, praktisch, gut.

Warum Link zu Google? - Erziehung zur Selbsthilfe. Fröhlich
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 7

Also das mit der Stammadresse finde ich unprakikabel und ne andere Lösung klappt nicht!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 7
Hallo @simone-baiker,

herzlich willkommen in der Business Community.

Die SSL-Verschlüsselung für Domains wird nur auf unserer neuen Plattform unterstützt, Deine Homepage befindet sich noch auf der alten Plattform, wo SSL nur unter der Stammadresse verfügbar ist.
Informationen zur neuen Plattform findest Du unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=667.

Ich kann die Homepage gerne für Dich auf die neue Plattform migrieren, hinterlege mir dazu bitte Deine Kundennummer und eine Rückrufnummer in Deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos.
Die Daten können nur von Dir und von Mitarbeitern des Telekom hilft Teams eingesehene werden, im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 7

Danke im Voraus!

 

Habe die Daten hinterlegt.

 

Ich gehe davon aus, dass meine Seiten weiterhin bestehen bleiben und sich inhaltich nichts ändert.

 

Viele Güße,