Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Homepage - keine ssl Verschlüsselung

Gelöst

Hallo zusammen, 

 

unsere Homepage ist mit dem website creator gestaltet. Leider wird diese als nicht sicher angzeigt.

 

Wie kann ich die ssl-Verschlüsselung aktiveren ? Die Stammadresse bringt mir insofern ja nix. 

 

www.baiker-richter.com 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @simone-baiker,

vielen Dank für das Hinterlegen der Daten.
Die Umstellung ist erfolgt und ja, Deine Seite ist natürlich so, wie sie war, erhalten geblieben.

Gruß,
Ingo F.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Forumsuche oder Hilfebereich nutzen, findest da dann die Lösung.

Also das mit der Stammadresse finde ich unprakikabel und ne andere Lösung klappt nicht!

Telekom hilft Team
Hallo @simone-baiker,

herzlich willkommen in der Business Community.

Die SSL-Verschlüsselung für Domains wird nur auf unserer neuen Plattform unterstützt, Deine Homepage befindet sich noch auf der alten Plattform, wo SSL nur unter der Stammadresse verfügbar ist.
Informationen zur neuen Plattform findest Du unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=667.

Ich kann die Homepage gerne für Dich auf die neue Plattform migrieren, hinterlege mir dazu bitte Deine Kundennummer und eine Rückrufnummer in Deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos.
Die Daten können nur von Dir und von Mitarbeitern des Telekom hilft Teams eingesehene werden, im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Gruß,
Ingo F.

Danke im Voraus!

 

Habe die Daten hinterlegt.

 

Ich gehe davon aus, dass meine Seiten weiterhin bestehen bleiben und sich inhaltich nichts ändert.

 

Viele Güße,

 

 

 

 

Lösung
Hallo @simone-baiker,

vielen Dank für das Hinterlegen der Daten.
Die Umstellung ist erfolgt und ja, Deine Seite ist natürlich so, wie sie war, erhalten geblieben.

Gruß,
Ingo F.

Hallo Ingo,

 

besten Dank! Alles OK!