Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Homepage

Hallo Telekom Team, können Sie mir helfen ich bei meiner HP die Wartungsseite eingeschaltet aber Sie ist im Netz immer noch zu sehen, vielen Dank

Hallo!

 

Geht das bitte genauer? Wenn Du die Wartungsseite eingeschaltet hast ist es logisch das man sie sieht wenn man auf Deine Seite geht.

 

Gruß, rené

Wenn die Wartungsseite ausgeschaltet wird, verschwindet sie nicht sofort.

 

ich meine die Seite der homepage sieht man immer noch und nicht die Wartungsseite

 


@Flüta@  schrieb:

ich meine die Seite der homepage sieht man immer noch und nicht die Wartungsseite


Dann schau doch in der Konfiguration, ob die Wartungsseite aktiv ist.

 

Telekom hilft Team
Hallo @Flüta,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Wenn Du die Wartungsseite im Homepagecenter aktiviert hast und Deine Homepage dennoch angezeigt wird, kann es sein, dass Dein Browser die Seite aus dem Cache lädt. Lösche bitte einmal den Cache und die Cookies Deines Browser und rufe Dir Deine Seite noch einmal auf.
Sollte die Wartungsseite dann noch immer angezeigt werden, dann hinterlege bitte Deine Daten in Deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung.

Gruß,
Ingo F.