Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Homepage
22.05.2018 11:16
Hallo Telekom Team, können Sie mir helfen ich bei meiner HP die Wartungsseite eingeschaltet aber Sie ist im Netz immer noch zu sehen, vielen Dank
22.05.2018 11:35
Hallo!
Geht das bitte genauer? Wenn Du die Wartungsseite eingeschaltet hast ist es logisch das man sie sieht wenn man auf Deine Seite geht.
Gruß, rené
22.05.2018 11:50
Wenn die Wartungsseite ausgeschaltet wird, verschwindet sie nicht sofort.
22.05.2018 14:33
ich meine die Seite der homepage sieht man immer noch und nicht die Wartungsseite
22.05.2018 15:15
@Flüta@ schrieb:ich meine die Seite der homepage sieht man immer noch und nicht die Wartungsseite
Dann schau doch in der Konfiguration, ob die Wartungsseite aktiv ist.
23.05.2018 14:44
Hallo @Flüta,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn Du die Wartungsseite im Homepagecenter aktiviert hast und Deine Homepage dennoch angezeigt wird, kann es sein, dass Dein Browser die Seite aus dem Cache lädt. Lösche bitte einmal den Cache und die Cookies Deines Browser und rufe Dir Deine Seite noch einmal auf.
Sollte die Wartungsseite dann noch immer angezeigt werden, dann hinterlege bitte Deine Daten in Deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung.
Gruß,
Ingo F.
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn Du die Wartungsseite im Homepagecenter aktiviert hast und Deine Homepage dennoch angezeigt wird, kann es sein, dass Dein Browser die Seite aus dem Cache lädt. Lösche bitte einmal den Cache und die Cookies Deines Browser und rufe Dir Deine Seite noch einmal auf.
Sollte die Wartungsseite dann noch immer angezeigt werden, dann hinterlege bitte Deine Daten in Deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung.
Gruß,
Ingo F.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen