Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Homepage

Gelöst

Hallo,

ich habe ein großes Problem. Ich komme nicht mehr auf meine Geschäfts-Homepage! Früher bin ich nur auf "Homepage-Creator starten" gegangen und kam ohne Probleme auf meine Seite. Jetzt werde ich auf ein "Dashboard" geleitet, bei dem sofort eine "Willkommens-Tour" startet, die sich nicht abbrechen läßt. Klicke ich durch und sie ist zu Ende, ist plötzlich Schluss und nichts geht mehr. Ich werde wahnsinnig, ich muss unbedingt auf meine Seite! Das ist wichtig, ich muss meine Kunden informieren!!! Was ist das nur für ein Mist!

Ich hoffe, irgend jemand kann mir hier BITTE schnell weiter helfen! Ich hab mal einen Screenshot angehängt.

LG Jill

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo,

ich noch mal ganz kleinlaut 😶

Falls es wider Erwarten doch jemanden interessieren sollte, ich habs doch noch geschafft. Mein Rechner hatte sich immer wieder an der selben Stelle aufgehängt, deshalb kam ich nicht weiter. Irgendwie ging es dann doch noch, zum Glück 👍

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo bigmini-do,

leider hat mir der Link nicht wirklich weiter geholfen, da ich dadurch nur auf meine Homepage-Startseite geleitet wurde, wo ich ja schon war 🤔Das war ja nicht mein Problem. Mein Problem war der Button "Homepage-Designer öffnen", denn wenn ich darauf geklickt hatte, wurde ich auf diese Willkommens-Seite geleitet, wo ich stecken geblieben bin. Da gings dann nicht weiter 😔Außerdem hatte ich mittlerweile gemerkt, dass auf meiner Homepage alles schief und krumm dargestellt wird. Das war in letzter Zeit immer schon mal so, aber nicht so schlimm, wie jetzt im Moment. Ich bin dann auf "Homepage-Hilfe" gegangen und da wurde ich dann fündig, was da einentlich los ist (habe noch mal einen Screenshot angehängt). Jetzt weiss ich endlich, was da los ist. Wenn ich das richtig verstehe, gibt es nun keinen Homepage-Creator mehr (so hieß das jedenfalls immer), sondern einen Homepage-Designer. Praktisch waren meine Einstellungen alle veraltet, und nun ist alles neu, einfach ausgedrückt. Auch funktioniert das Öffnen nicht mehr mit Firefox. Ich musste mit Google Chrome öffnen. Wie man lesen kann, könnte ich alles beim Alten lassen, was aber mit einigen Problemen einher gehen würde. Also muss ich meine Seite komplett neu, im kompletten neuen Design gestalten, da ich die alte nicht einfach umstellen kann. Zum Glück kann ich wenigstens die Texte kopieren. Schade, dass man das nicht anders lösen konnte 😐Aber ich muss sagen, das Gestalten meiner Website hat mir eigentlich immer Spass gemacht, also krieg ich das schon in den Griff.

Ich danke die jedenfalls für deine schnelle Antwort und wünsche noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch! 🙂🎅🎄🎆

LG Jill

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer
Hallo @Jill0304
Willkommen bei uns in der Community

Evt. hilft Dir dieser Link => https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=235
in der Du in die Einstellungen Deines HP-Center gelangst.

Anmeldung zuvor wie gewohnt, und auf der Seite oben ist dann Deine Hauptdomain erreichbar.

Viel Glück
Wünscht bigmini-do

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Das versuch ich gleich mal.

LG Jill

Lösung

Hallo bigmini-do,

leider hat mir der Link nicht wirklich weiter geholfen, da ich dadurch nur auf meine Homepage-Startseite geleitet wurde, wo ich ja schon war 🤔Das war ja nicht mein Problem. Mein Problem war der Button "Homepage-Designer öffnen", denn wenn ich darauf geklickt hatte, wurde ich auf diese Willkommens-Seite geleitet, wo ich stecken geblieben bin. Da gings dann nicht weiter 😔Außerdem hatte ich mittlerweile gemerkt, dass auf meiner Homepage alles schief und krumm dargestellt wird. Das war in letzter Zeit immer schon mal so, aber nicht so schlimm, wie jetzt im Moment. Ich bin dann auf "Homepage-Hilfe" gegangen und da wurde ich dann fündig, was da einentlich los ist (habe noch mal einen Screenshot angehängt). Jetzt weiss ich endlich, was da los ist. Wenn ich das richtig verstehe, gibt es nun keinen Homepage-Creator mehr (so hieß das jedenfalls immer), sondern einen Homepage-Designer. Praktisch waren meine Einstellungen alle veraltet, und nun ist alles neu, einfach ausgedrückt. Auch funktioniert das Öffnen nicht mehr mit Firefox. Ich musste mit Google Chrome öffnen. Wie man lesen kann, könnte ich alles beim Alten lassen, was aber mit einigen Problemen einher gehen würde. Also muss ich meine Seite komplett neu, im kompletten neuen Design gestalten, da ich die alte nicht einfach umstellen kann. Zum Glück kann ich wenigstens die Texte kopieren. Schade, dass man das nicht anders lösen konnte 😐Aber ich muss sagen, das Gestalten meiner Website hat mir eigentlich immer Spass gemacht, also krieg ich das schon in den Griff.

Ich danke die jedenfalls für deine schnelle Antwort und wünsche noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch! 🙂🎅🎄🎆

LG Jill

 

....und wieder hänge ich an der selben Stelle fest  😫Jetzt hab ich keine Nerven mehr. Ich werde die Homepage kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln. Da muss ich wahrscheinlich auch nicht mehr Zeit und Arbeit investieren, als wenn ich hier alles neu machen muss.

Hallo,

ich noch mal ganz kleinlaut 😶

Falls es wider Erwarten doch jemanden interessieren sollte, ich habs doch noch geschafft. Mein Rechner hatte sich immer wieder an der selben Stelle aufgehängt, deshalb kam ich nicht weiter. Irgendwie ging es dann doch noch, zum Glück 👍

 

Telekom hilft Team
Guten Morgen @Jill0304,

ich freue mich, dass du dich mit deinem Anliegen an unsere Community gewandt hast. Zum Glück hast du ja nach anfänglichen Schwierigkeiten doch noch alles hinbekommen. Klasse, dass das alles so gut geklappt hat.

Falls doch noch Hilfe benötigt wird, melde dich gern wieder hier bei uns.

@Gelöschter Nutzer Vielen Dank für deine schnelle Unterstützung bei diesem Anliegen.

Herzliche Grüße
Tanja R.

Habe das gleiche Problem, es erscheint immer das Dashboard und ich komme nicht weiter ……………..

möchte auch einige Sachen auf meiner Homepage ändern ……… ein Wahnsinn...…. liegt es an meinem Rechner ?

Moin @Michael Aumiller,

hast Du die vorangegangen genannten Lösungsansätze bereits ausprobiert?

Viele Grüße,
Lin J.

Hallo Lin, 

Danke für die Antwort. 

Ich bin leider nicht weitergekommen. 

Ich komme immer bis zum Dashboard und dann ist Ende. 

Ich bin ratlos. 

 

Viele Grüße, 

  • Michael Aumiller 
Hallo @Michael Aumiller

Ich schaue mir das gerne genauer an, dazu benötige ich aber deine Homepagedaten. Bitte vervollständige dein Profil, damit ich mir die Homepage raussuchen kann. Alternativ kannst du auch deine Domain hier posten.

Sobald du alles ausgefüllt hast, gebe mir eben eine Rückmeldung, da ich keine Benachrichtigung darüber bekomme. Danke. Fröhlich

Viele Grüße Nadine H.
Hallo @Michael Aumiller,

kannst Du den Homepage Designer mittlerweile uneingeschränkt nutzen?
Leider haben wir bisher keine neue Rückmeldung von Dir erhalten. Wenn weiterhin Hilfe benötigt wird, hinterlegte bitte Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... und gib uns anschließend eine kurze Rückmeldung.

Gruß,
Ingo F.