Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Homepage

Gelöst

Hallo Community,

gibt es eine Möglichkeit mit der bei HomepageBusiness Basic gepflegten Homepage zu Homepage M umzuziehen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Stefan-rathsack,

vielen Dank für das Hinterlegen der Daten und das angenehme Telefonat.

Wie besprochen stehen Dir alle Funktionen, welche Du benötigst, auch in der Homepage Basic Business zur Verfügung, ein Wechsel ist hier also nicht notwendig.
Die versehentlich angemeldete Homepage M habe ich gerade wieder abgemeldet, dazu solltest Du auch noch eine Kündigungsbestätigung per E-Mail erhalten.

Sollte es bei der Bearbeitung der Homepage noch zu weiteren Fragen kommen, freuen wir uns natürlich, wieder in der Community zu lesen.
Dir noch eine schöne Restwoche und bleib gesund!

Gruß,
Ingo F.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Guten Abend @ste-ra,

herzlich willkommen in unserer Community. Bisher war eine Übertragung nicht möglich, aber ich mach mich morgen gerne schlau, ob eine Übertragung auf ein Homepage M Produkt mittlerweile funktioniert. Dafür benötige ich aber Ihre Daten, die Sie bitte im Profil vervollständigen. Hier der direkte Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung, sobald Sie die Daten eingetragen haben.

Vielen Dank & einen schönen Abend.
Nadine H.
Telekom hilft Team
Guten Abend @ste-ra

Leider haben Sie bisher die Profildaten nicht vervollständigt. Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre Daten eintragen und ich schaue, ob es eine Möglichkeit gibt, die Homepage Basic auf die Homepage M zu übertragen.

Vielen Dank & einen schönen Abend.
Nadine H.

Herzlichen Dank für die Rückmeldung. Ich habe die Daten ergänzt.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Stefan-rathsack,

vielen Dank für das Hinterlegen der Daten und das angenehme Telefonat.

Wie besprochen stehen Dir alle Funktionen, welche Du benötigst, auch in der Homepage Basic Business zur Verfügung, ein Wechsel ist hier also nicht notwendig.
Die versehentlich angemeldete Homepage M habe ich gerade wieder abgemeldet, dazu solltest Du auch noch eine Kündigungsbestätigung per E-Mail erhalten.

Sollte es bei der Bearbeitung der Homepage noch zu weiteren Fragen kommen, freuen wir uns natürlich, wieder in der Community zu lesen.
Dir noch eine schöne Restwoche und bleib gesund!

Gruß,
Ingo F.

Besten Dank für die Hilfe.