Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Homepage
Gelöst
30.03.2020 18:53
Hallo Community,
gibt es eine Möglichkeit mit der bei HomepageBusiness Basic gepflegten Homepage zu Homepage M umzuziehen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Hallo @Stefan-rathsack,
vielen Dank für das Hinterlegen der Daten und das angenehme Telefonat.
Wie besprochen stehen Dir alle Funktionen, welche Du benötigst, auch in der Homepage Basic Business zur Verfügung, ein Wechsel ist hier also nicht notwendig.
Die versehentlich angemeldete Homepage M habe ich gerade wieder abgemeldet, dazu solltest Du auch noch eine Kündigungsbestätigung per E-Mail erhalten.
Sollte es bei der Bearbeitung der Homepage noch zu weiteren Fragen kommen, freuen wir uns natürlich, wieder in der Community zu lesen.
Dir noch eine schöne Restwoche und bleib gesund!
Gruß,
Ingo F.
vielen Dank für das Hinterlegen der Daten und das angenehme Telefonat.
Wie besprochen stehen Dir alle Funktionen, welche Du benötigst, auch in der Homepage Basic Business zur Verfügung, ein Wechsel ist hier also nicht notwendig.
Die versehentlich angemeldete Homepage M habe ich gerade wieder abgemeldet, dazu solltest Du auch noch eine Kündigungsbestätigung per E-Mail erhalten.
Sollte es bei der Bearbeitung der Homepage noch zu weiteren Fragen kommen, freuen wir uns natürlich, wieder in der Community zu lesen.
Dir noch eine schöne Restwoche und bleib gesund!
Gruß,
Ingo F.
30.03.2020 22:43
Guten Abend @ste-ra,
herzlich willkommen in unserer Community. Bisher war eine Übertragung nicht möglich, aber ich mach mich morgen gerne schlau, ob eine Übertragung auf ein Homepage M Produkt mittlerweile funktioniert. Dafür benötige ich aber Ihre Daten, die Sie bitte im Profil vervollständigen. Hier der direkte Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung, sobald Sie die Daten eingetragen haben.
Vielen Dank & einen schönen Abend.
Nadine H.
herzlich willkommen in unserer Community. Bisher war eine Übertragung nicht möglich, aber ich mach mich morgen gerne schlau, ob eine Übertragung auf ein Homepage M Produkt mittlerweile funktioniert. Dafür benötige ich aber Ihre Daten, die Sie bitte im Profil vervollständigen. Hier der direkte Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung, sobald Sie die Daten eingetragen haben.
Vielen Dank & einen schönen Abend.
Nadine H.
31.03.2020 22:06
Guten Abend @ste-ra
Leider haben Sie bisher die Profildaten nicht vervollständigt. Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre Daten eintragen und ich schaue, ob es eine Möglichkeit gibt, die Homepage Basic auf die Homepage M zu übertragen.
Vielen Dank & einen schönen Abend.
Nadine H.
Leider haben Sie bisher die Profildaten nicht vervollständigt. Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre Daten eintragen und ich schaue, ob es eine Möglichkeit gibt, die Homepage Basic auf die Homepage M zu übertragen.
Vielen Dank & einen schönen Abend.
Nadine H.
01.04.2020 10:23
Herzlichen Dank für die Rückmeldung. Ich habe die Daten ergänzt.
Hallo @Stefan-rathsack,
vielen Dank für das Hinterlegen der Daten und das angenehme Telefonat.
Wie besprochen stehen Dir alle Funktionen, welche Du benötigst, auch in der Homepage Basic Business zur Verfügung, ein Wechsel ist hier also nicht notwendig.
Die versehentlich angemeldete Homepage M habe ich gerade wieder abgemeldet, dazu solltest Du auch noch eine Kündigungsbestätigung per E-Mail erhalten.
Sollte es bei der Bearbeitung der Homepage noch zu weiteren Fragen kommen, freuen wir uns natürlich, wieder in der Community zu lesen.
Dir noch eine schöne Restwoche und bleib gesund!
Gruß,
Ingo F.
vielen Dank für das Hinterlegen der Daten und das angenehme Telefonat.
Wie besprochen stehen Dir alle Funktionen, welche Du benötigst, auch in der Homepage Basic Business zur Verfügung, ein Wechsel ist hier also nicht notwendig.
Die versehentlich angemeldete Homepage M habe ich gerade wieder abgemeldet, dazu solltest Du auch noch eine Kündigungsbestätigung per E-Mail erhalten.
Sollte es bei der Bearbeitung der Homepage noch zu weiteren Fragen kommen, freuen wir uns natürlich, wieder in der Community zu lesen.
Dir noch eine schöne Restwoche und bleib gesund!
Gruß,
Ingo F.
01.04.2020 18:40
Besten Dank für die Hilfe.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen