Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Hot Spot blinkt blau und wirft Kunden raus

H

Liebe Grüße Claudiaot Spots ( 3) blinken mal rot . blau und dann mal grün. Was bedeutet blau? Desweiteren fliegen unsere Gäste immer wieder aus dem Internet und müssen sich ständig wieder einwählen, ist das normal? Und drittens am schlimmsten ist es mit den Samsung Geräten die oft keinen Empfang haben. Ist das Zufall??

,Liebe Grüße Claudia

Telekom hilft Team
Hallo @claudia 10,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Welches HotSpot-Produkt haben Sie bei uns angemeldet? HotSpot Plug’n’Play?

Viele Grüße
Jonas J.

Sehr geehrter Herr Jonas,

wir haben drei Hot-Spots Plu´n´play bei uns im Haus, da es einer leider nicht weiter wie

20-30 schafft. Heute haben wir auch noch einen neuen Router bekommen und sollen 100.000

Leitung haben. Er soll stärker als der alte sein und nun leuchten alle drei blau und man kommt

überhaupt nicht mehr rein. Was ist nun falsch, ist der neue Router überhaupt dafür geeignet?

Wir haben auch das neue Magenter TV (geht wohl ab dem 01.02. wenn Gott will)

Wir haben nun den Speedport Smart 3. Vielen Dank für Ihre Hilfe,

liebe Grüße Claudia

PS, was bedeutet das blaue Lämpchen?

Es wäre echt schön wenn Sie uns helfen könnten, da wir mit diesen Geräten echt kämpfen.
Gerade die Gäste erwarten heute überall Internet und wir können es nicht mehr garantieren.
Danke.............
Hallo @claudia 10,

gern helfe ich Ihnen hier weiter.

Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Heike Ha.

Hallo, ich habe alles ausgefüllt und hiffe Sie können mir helfen,

vielen Dank für Ihre Mühen,

mit herzlichen Grüßen

Claudia Wegener

Hallo @claudia 10,

leider sind noch keine Daten hinterlegt.
Haben Sie es evtl. nicht abgespeichert?
Bitte einfach noch mal überprüfen unter dem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Lieben Gruß Melanie B.

Hallo, habe noch einmal die Daten eingegeben. Hoffe Sie sind nicht wieder weg.

Ich hoffe das nun jemand helfen kann. Danke für Ihre Bemühungen,

Claudia

Hallo @claudia 10,

vielen Dank für das freundliche Gespräch.

Schön, wenn wir jetzt hierzu über die Spezialisten aus der Technik an einer Lösung dran sind.
Falls dazu noch Fragen offen sind, bin ich gern für Sie da.

Lieben Gruß Melanie B.
Vielen lieben Dank für die Hilfe. Ja auch ich bin mal gespannt ob die Spezialisten den Fehler finden.
Ich hoffe es sehr bevor die Saison los geht. Vielen lieben Dank, Claudia
Hallo @claudia 10,

falls es Probleme gibt, wissen Sie ja wo ich zu finden bin😊

Lieben Gruß Melanie B.