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Hot Spot blinkt blau und wirft Kunden raus
28.01.2019 18:05
H
Liebe Grüße Claudiaot Spots ( 3) blinken mal rot . blau und dann mal grün. Was bedeutet blau? Desweiteren fliegen unsere Gäste immer wieder aus dem Internet und müssen sich ständig wieder einwählen, ist das normal? Und drittens am schlimmsten ist es mit den Samsung Geräten die oft keinen Empfang haben. Ist das Zufall??
,Liebe Grüße Claudia
29.01.2019 16:36
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Welches HotSpot-Produkt haben Sie bei uns angemeldet? HotSpot Plug’n’Play?
Viele Grüße
Jonas J.
29.01.2019 21:36
Sehr geehrter Herr Jonas,
wir haben drei Hot-Spots Plu´n´play bei uns im Haus, da es einer leider nicht weiter wie
20-30 schafft. Heute haben wir auch noch einen neuen Router bekommen und sollen 100.000
Leitung haben. Er soll stärker als der alte sein und nun leuchten alle drei blau und man kommt
überhaupt nicht mehr rein. Was ist nun falsch, ist der neue Router überhaupt dafür geeignet?
Wir haben auch das neue Magenter TV (geht wohl ab dem 01.02. wenn Gott will)
Wir haben nun den Speedport Smart 3. Vielen Dank für Ihre Hilfe,
liebe Grüße Claudia
PS, was bedeutet das blaue Lämpchen?
29.01.2019 21:39
Gerade die Gäste erwarten heute überall Internet und wir können es nicht mehr garantieren.
Danke.............
31.01.2019 09:54
gern helfe ich Ihnen hier weiter.
Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
03.02.2019 11:32
Hallo, ich habe alles ausgefüllt und hiffe Sie können mir helfen,
vielen Dank für Ihre Mühen,
mit herzlichen Grüßen
Claudia Wegener
03.02.2019 12:33
leider sind noch keine Daten hinterlegt.
Haben Sie es evtl. nicht abgespeichert?
Bitte einfach noch mal überprüfen unter dem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß Melanie B.
03.02.2019 20:38
Hallo, habe noch einmal die Daten eingegeben. Hoffe Sie sind nicht wieder weg.
Ich hoffe das nun jemand helfen kann. Danke für Ihre Bemühungen,
Claudia
04.02.2019 22:01
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Schön, wenn wir jetzt hierzu über die Spezialisten aus der Technik an einer Lösung dran sind.
Falls dazu noch Fragen offen sind, bin ich gern für Sie da.
Lieben Gruß Melanie B.
05.02.2019 20:26
Ich hoffe es sehr bevor die Saison los geht. Vielen lieben Dank, Claudia
05.02.2019 20:31