Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Hotspot Basic

Gelöst

Welchen Sinn hat der Hotspot Basic im Tarif DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium? Eine Stunde darüber surfen kostet 5,40 €, ein Hotspot Tagespass 4,16 €. Der Verkäufer des Tarifes DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium hat mir erzählt, das Surfen über die Telekom Hotspots sei dort im Preis mit drin. Wie ich jetzt weiß, ist nur die Anmeldung kostenlos. Also noch mal die Frage, wofür soll das gut sein?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Für die ist dann die (Tages)Flat natürlich die richtige Wahl.

Aber es gibt durchaus Kunden, die auch nur eben die Mails abrufen, den Aktienkurs prüfen oder sich eine kleine Datei herunterladen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Die minutengenaue Abrechnung.

Wenn ich jetzt nur schnell meine E-Mails abrufen will, brauche ich keinen Tagespass...

Ich sehe die Vorstandsmitglieder meines Vereins auf Reisen vor mir. Die wollen dann nicht eben mal nur die emails abrufen, sondern auch Herrn Goggel befragen. Da gehen schnell ein paar Minuten bis Stunden drauf.

Für die ist dann die (Tages)Flat natürlich die richtige Wahl.

Aber es gibt durchaus Kunden, die auch nur eben die Mails abrufen, den Aktienkurs prüfen oder sich eine kleine Datei herunterladen.