abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

IP Adresse

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Hallo

ich suche meine IP Adresse zum 21.9.2013 um 6.54 Uhr. Dies ist sehr wichtig, weil mir vorgeworfen wird widerrechtlich Daten heruntergeladen zu haben. Ich könnte so die angegebene IP Adresse vergleichen. Wie komme ich an diese Adresse. Können Sie mir diese mitteilen? Oder ein Link wie ich an diese Daten komme!

Für rasche Antwort wäre ich dankbar.

 

Gruß Marxreiter

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 9
Guten Tag zusammen,

@Marxreiter-Wolfgang ich bedauere es sehr, dass wir Ihnen in diesem Fall nicht weiterhelfen können. Die alte IP-Adresse können wir nicht mehr ermitteln. Wie Ihnen bereits die User mitgeteilt haben, ist es am besten, wenn Sie sich an einen Rechtsanwalt wenden.

Ich drücke Ihnen die Daumen. Fröhlich

Liebe Grüße
Adriana P.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
8 ANTWORTEN 8
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 9

@Marxreiter-Wolfgang

 

Hallo,

 

das kannst du vergessen. Die Adressen werden ( wenn überhaupt ) nur für einen kurzen Zeitraum gespeichert und dann nur nach einem Gerichtsbeschluss herausgegeben.

 

Gerhard

Kunde seit 1960, Online-Einstieg 1989 mit BTX und dem DBT03, alle Veränderungen mitgemacht und aktuell Magenta Zuhause L (VDSL 100). Router Fritz!Box 7590 und im Netzwerk Easybox 802 als Access Point.

Mit Computern beschäftige ich mich schon seit 1963. Es begann beruflich als Operator in einem Rechenzentrum. Später ging es auch privat vom Commodore C64 bis zum heutigen vollvernetzten Haus.
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 9

Die einzigen "Beweise" die jetzt noch existieren, sind die Daten Deiner Gegner. Konsultiere einen Anwalt! Prüfe, ob es sich um eine legale Förderung oder den Versuch einer Abzocke handelt. Allgemeine zivilrechtliche Ansprüche aus2013 dürften der Verjährung anheim gefallen sein.

--
Man muß nicht meiner Meinung sein - das gilt umgekehrt aber auch.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 9
Hallo Marxreiter-Wolfgang,

diese Daten sind schon vor vielen Jahren bei der Telekom gelöscht worden und nicht mehr verfügbar. Allerdings kann ohne Abgleich damit auch nicht mehr bewiesen werden, dass Du den Download durchgeführt hast.

Die Verkehrsdaten werden nur für einen sehr kurzen Zeitraum erfasst und dann verworfen.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 9

Aus den mir von der damaligen Fritz!Box wöchentlich per Mail zugesandten Übersichten kann ich auch heute noch sehen, welche öffentliche IP-Adresse an diesem Tag zugewiesen war.