abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

IP Telefon mit passendem Headset?

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Guten Tag,

ich wollte mal Fragen welches IP Telefon + Headset aktuell auf dem Markt gibt was gut und günstig ist!

 

Meine Anforderungen sind eigentlich nicht hoch. Da ich demnächst einen sehr hohen Kundenstamm haben werde, brauche ich ein Headset was sich mit dem IP Telefon per WLAN/Bluetooth verbinden kann.

 

Da ich mich noch nicht so damit auskenne, wäre es von Vorteil das man das Telefon irgendwann leicht an meiner Softwareschnittstelle anschliessen kann um da die Kunden direkr raussuchen zu können! Das es vielleicht von meinem Programmierer aus noch programmiert werden muss, sollte das kein Problem sein. Ich hoffe ihr wisst was ich meine, möchte ungern die Kundendaten (Name und Telefonnummer) in meiner Software eingeben und dann nachher nochmal im Telefon!

 

Vielen Dank

8 ANTWORTEN 8
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 2 von 9

Was für einen Router hat du denn oder Telefonanlage hast du denn ?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 9

Hallo,

als Router habe ich den Speedport 724V! Eine Telefonanlage habe ich nicht.

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 4 von 9

Ggf. wäre das als Softphone direkt besser z. B. Phoner und ein normales Headset für den PC.

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 5 von 9

Ein softphone ist die günstigste Lösung.  wenn es etwas mehr kosten darf ,den speedport ersetzen, mit Digitalisierungsbox Premium und dem Elemeg 120 ip mit Headset.  Auch denkbar wäre ein Nfone also eine cloud Lösung, dazu würde die Digitalisierungsbox Standart passen.  Wie weit das mit deiner crm passt kann ich allerdings nicht sagen.  Da du "nur "ein Speedport hast bist du ja nicht unbedingt an alte Hardware gebunden.