Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

IP Telefon mit passendem Headset?

Guten Tag,

ich wollte mal Fragen welches IP Telefon + Headset aktuell auf dem Markt gibt was gut und günstig ist!

 

Meine Anforderungen sind eigentlich nicht hoch. Da ich demnächst einen sehr hohen Kundenstamm haben werde, brauche ich ein Headset was sich mit dem IP Telefon per WLAN/Bluetooth verbinden kann.

 

Da ich mich noch nicht so damit auskenne, wäre es von Vorteil das man das Telefon irgendwann leicht an meiner Softwareschnittstelle anschliessen kann um da die Kunden direkr raussuchen zu können! Das es vielleicht von meinem Programmierer aus noch programmiert werden muss, sollte das kein Problem sein. Ich hoffe ihr wisst was ich meine, möchte ungern die Kundendaten (Name und Telefonnummer) in meiner Software eingeben und dann nachher nochmal im Telefon!

 

Vielen Dank

Gelöschter Nutzer

Was für einen Router hat du denn oder Telefonanlage hast du denn ?

Hallo,

als Router habe ich den Speedport 724V! Eine Telefonanlage habe ich nicht.

Ggf. wäre das als Softphone direkt besser z. B. Phoner und ein normales Headset für den PC.

Ein softphone ist die günstigste Lösung.  wenn es etwas mehr kosten darf ,den speedport ersetzen, mit Digitalisierungsbox Premium und dem Elemeg 120 ip mit Headset.  Auch denkbar wäre ein Nfone also eine cloud Lösung, dazu würde die Digitalisierungsbox Standart passen.  Wie weit das mit deiner crm passt kann ich allerdings nicht sagen.  Da du "nur "ein Speedport hast bist du ja nicht unbedingt an alte Hardware gebunden.

Waren die Antworten hilfreich oder sind noch Fragen offen?

Hallo zuammen,

@jack.sparrow1985, mich interessiert es ebenfalls, ob die Antworten für Sie hilfreich waren und Ihr Anliegen gelöst ist, oder ob noch Fragen offen sind.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Fröhlich

Viele Grüße
Regina K.

Hallo,

sorry das ich erst jetzt antworte. Bin im Moment ziemlich im Stress. Meine Software ist in den letzten Phase der Programmierung. Zwinkernd

 

Also das mit der Digitaliesierungsbox hört sich schonmal super an. Werde mich bald damit mal ausführlich beschäftigen.

 

Wäre super wenn man hier noch offen lassen kann. Da ich mit Sicherheit demnächst noch Hilfe brauch. Zwinkernd

 

Tolle Community hier;-)))

Guten Morgen @jack.sparrow1985,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Nur kein Stress. Beenden Sie erst mal die letzte Phase Ihrer Programmierung.

Wenn Sie sich anschließend diesem Thema zuwenden, steht die Community Ihnen weiterhin zur Verfügung.

Viele Grüße
Regina K.