Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

IP basiert mit fester IP Adresse ?

Ich bin auch der Suche nach einem Tarif, der einen IP-Basierten Anschluss sowie eine oder mehrere feste IP's beinhaltet.

 

Leider konnte ich auf der Bestellseite keinen Tarif und keine passenden Optionen finden.

 

 

Gibt es aktuell nur bei Geschäftskundentarifen

Und darum geht es.

 

Ich habe nur den Business Tarif der ISDN basiert ist gefunden, der mit fester IP daherkommt.

 

Das DeutschlandLAN hat keine Informationen oder Optionen für eine feste IP.

DeutschlandLAN hat auch keine Möglichkeit eine feste IP zu buchen . Du brauchst  den

 BusinessBasic.

Der ist aber kein IP only sondern die Telefonie basiert auf ISDN/Analog, richtig ?

Warte mal die CEBIT ab, da wird sich was tun Zwinkernd


@Bestie:Mensch schrieb:

Warte mal die CEBIT ab, da wird sich was tun Zwinkernd


munkelt man

D.h. im Umkehrschluss - es gibt aktuell nichts.

 

IP only+ feste IP im Businessbereich nicht möglich.

 

Mal schauen ob wir CEBIT abwarten oder einen anderen Anbieter nehmen.

Munkeln und neue AGB lesen: http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/42751.pdf

Ok, ich dachte an das munkeln bzgl. fester IP an Privatkundenanschlüssen


@Stefan schrieb:

Ok, ich dachte an das munkeln bzgl. fester IP an Privatkundenanschlüssen


Achso.

Ja, das wird es wohl auf absehbare Zeit nicht geben. Wieso auch.

weil man damit Geld verdienen kann, es die Telekom nichts kostet, viele zu einem Wechsel bewegen würde  und sowies für jeden Kunden immer eine IP vorrätig sein muss wenn das Netz auf ALL-IP läuft Zwinkernd

Ich hab auch einen ISDN DeutschlandLan Anschluss mit inklusiver fester IP Adresse und kostenloser .de Domäne!! Gibts aktuell nicht als IP Anschluss aber bei VDSL ist es mir eh egal habe 50/10 Mbit. Vectoring geht leider noch nicht.

Es werden keine neuen Anschlüsse mehr mit ISDN Technik verkauft. Feste IP gibt es bei DeutschlandLAN IP VOICE/DATA . Leider noch nicht verfügbar, wohl Ende Mai 2015. Aber kein Anlagenanschluss. Gibt noch wenig Info dazu und die Telekom Mitarbeiter haben wenig Ahnung davon. 

Community Manager*in

Hallo allbrit, 

 

unsere neuen DeutschlandLAN IP-Tarife gibt es schon ab heute!

Alle Infos, auch zu DeutschlandLAN IP Voice/ Data, haben wir hier auf der Community zusammengefasst. Und falls Fragen auftauchen, dürfen Sie die uns stellen. Fröhlich

 

Liebe Grüße

Susann R.

Ja aber leider kein Anlagenanschluss !

Community Manager*in
Das stimmt. Aber daran wird schon gearbeitet. In Zukunft wird es diese also auch IP-basiert geben.

Wenn es so weit ist, werden wir Sie hier über die Community informieren.

Liebe Grüße
Susann R.