Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

IP basierten Business Asnchluss in privaten IP basierten VDSL Abschluss ändern

Gelöst

Hallo, ich möchte meinen "IP Voice/Data S DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium BusinessBasic Complete Premium ISDN" in einen privaten DeutschlandLAN IP Anschluß mit VDSL Umwandeln lassen. Ich finde dazu nichts, wie ist die vorgehensweise.

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @int48,

der Wechsel von einem Business- in einen Privatkundentarif ist in der Regel nach Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich.

Die Änderung kann ich gerne für Sie vornehmen, alternativ natürlich auch die Kollegen im Shop und an der Hotline.

Ihren Beitrag habe ich zu uns in die Business Community verschoben.

Viele Grüße
Svenja B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @int48,

der Wechsel von einem Business- in einen Privatkundentarif ist in der Regel nach Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich.

Die Änderung kann ich gerne für Sie vornehmen, alternativ natürlich auch die Kollegen im Shop und an der Hotline.

Ihren Beitrag habe ich zu uns in die Business Community verschoben.

Viele Grüße
Svenja B.

was möchte ich, einen VDSL Connect IP Adpativ der die Leitungskapazität voll ausnutzt im Upload und Download Bereich, bisher hat mich dazu niemand von der tcom beraten. Vielleicht kann mich jemand von Ihnen anrufen und mich beraten was für einen Vertrag ich brauche damit meine Anforderung umgesetzt werden kann. Wenn es nicht geht macht der Business Anschluß keinen Sinn mehr da der Mehrwert fehlt. Ich hatte schon mehrfach bei den vielen Anrufen gesagt das ich gern eine Beratung dazu hätte was bisher nicht keine Resoanz erzeugt hat, dann wird der VErtrag ebend gekündigt. Bis zum 14.4 ist noch etwas Zeit. Also, bitte einmal jemanden von der Business Beratung bei mir anrufen lassen wäre klasse.

 

schönen Tag noch

SAB

Telekom hilft Team

Hallo @int48,

ich habe für Sie nachgesehen.

Kennen Sie bereits unseren Tarif DeutschlandLAN Connect IP?  Damit sind Bandbreiten bis zu 1.000 Mbit/s möglich.

Hier können Sie eine Anfrage zum DeutschlandLAN Connect IP stellen. Die Kollegen aus dem Fachbereich melde sich anschließend zeitnah bei Ihnen, um Ihnen ein Angebot zu unterbreiten.

Einverstanden?

Gruß
Jörg D.