Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

ISDN FritzCard 2.0 und Windows 10 Home?

Gelöst

Wie installiere ich eine ISDN FritzCard (PCI-Slot) unter Windows 10 Home?

Die - nach dem Kauf eines neuen Towers wieder eingebaute - FritzCard lässt keinen Faxbetrieb zu. Der Computer ist mit einer FritzBox 7390 verbunden und die FritzCard mit der SoSchnittstelle der FBox.

Wenn sich der Treiber bzw. die Software dafür nicht automatisch installliert, Neustart durchführen, wenn dann der Treiber nicht von Windows installiert wird auf der AVM-Seite nachsehen, ob es für Windows 10 einen Treiber dafür gibt.

Schon mal darüber nachgedacht, die Faxfunktionalität der Fritte zu verwenden?

 

Schau mal hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=280320

 

Dabei nicht vergessen, über ein Telefon und #96*3* die CAPIoverTCP in der Fritte einzuschalten. http://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/206_Einstellung-FRITZ...

Noch wer mit 'ner alten FRITZ! Card 2.0 unterwegs, was das alles gibt. Ich habe meine als PCMCIA Variante auch noch, nur mein Notebook kein PCMCIA Slot mehr Überrascht. Aber ohne den virtuellen CAPI-Controller geht sowieso nichts mehr los.