abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

ISDN und Call&Surf via Funk werden gekündigt - danach kein DSL mehr verfügbar!

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 36 von 58

Heute haben wir nun wirklich die Kündigung unseres Call&Surf via Funk-Vertrages erhalten mit dem zynischen Hinweis, dass wir jederzeit problemlos einen neuen Vertrag wie z.B. DeutschlandLAN IP abschließen können.

 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 37 von 58

Hallo @tawili

das sollten sich dann aber mal @Alexandra Ja. / @Behiye G. ansehen und eine entsprechende Alternative die es verdient hat sich so zu nennen schaffen.

Viel Erfolg !

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 38 von 58

@tawili owaia.... da bin i nu echt baff das dir der gekündigt wurde... hoffe es findet sich noch ne lösung... dir ganz liebes grüßle da lass

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 39 von 58

Ich habe vorhin die im Kündigungsschreiben genannte Hotline-Nummer angerufen. Hier wurde mir versichert, dass bis spätestens Januar ein IP-Anschluss möglich sein wird.

Nun bin ich etwas verwirrt. Vorher wurde uns gesagt, dass dies wegen der niedrigen DSL-Bandbreite nicht möglich sein wird. Wie wollen die das also technisch bewerkstelligen? Unsere Gemeinde nimmt als einzige im Umkreis nicht am Breitband-Projekt unseres Landkreises teil.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 40 von 58

Hallo @tawili

dann versuche doch mal das Dir wenigstens was per Post / Mail zugeschickt wird, damit Du etwas in der "Hand" hast.

 

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd