abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

ISDN und Call&Surf via Funk werden gekündigt - danach kein DSL mehr verfügbar!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 56 von 58
Guten Morgen @tawili,

kam der Techniker letzte Woche Freitag?
Kann der Anschluss nun umgestellt werden?

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Behiye G.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 57 von 58

Guten Morgen @Behiye G.

 

leider war der Techniker-Besuch sehr unerfreulich.

Bei dem Techniker handelte e sich um einen Privatkundenbetreuer, der absolut keine Ahnung von den bei uns vorliegenden technischen  Bedingungen hatte. Nach endlosen innerbetrieblichern Telefonaten stellte sich heraus, dass das DSL unseres alternativen Anbieters per Carrier Line Sharing geschaltet wird.

Die von uns gewünschten getrennten Leitungen für Telekom und ACO-Connect konnten mangels Kenntnissen nicht realisiert werden.

 

Der Anschluss kann erst umgestellt werden, wenn die Leitungen getrennt sind. Hierzu muss ein erneuter Besuch eines qualifizierten Technikers erfolgen

 

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 58 von 58
@tawili: Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, dass der Techniker Ihnen nicht direkt weiterhelfen konnte. Hat dieser den Fall an die richtigen Techniker weitergegeben? Wie sind Sie verblieben?

Liebe Grüße
Behiye G.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.