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Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Ich bekomme keine Rechnung mehr, brauch diese.

Sehr geehrte Damen und Herren, seid Januar 2019 bekomme ich keine Rechnung mehr von Ihnen. Diese wird dringend benötigt. Kann sie auch Online nicht empfangen. 

Bitte um schnelle Bearbeitung.

Vielen Dank! 

Mit freundlichen Grüßen 

Wäsche Truhe 

Breil 

Einfach über folgenden Link ins Kontaktformular Mobilfunk unter "Mein Vertrag " - "Fragen und Änderungen. . " darum beten, dass die Rechnungsadresse (eMail) eingepflegt wird und ggfls. die letzten Rechnungen erneut zugeschickt werden. 

http://telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt 

 

Alternativ im Kundencenter unter Meine Daten prüfen,  ob und was als Empfänger hinterlegt ist

Telekom hilft Team
Guten Morgen @yvonnebreil,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Ich sehe mir gerne einmal an, warum Sie Ihre Rechnungen aktuell nicht erhalten.

Die Rechnungsdoppel sende ich Ihnen gerne zu.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


Freundliche Grüße
Marita W.