Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Ich kann die T-Online Seite öffnen aber nicht anschließend weitere Seiten

Ich kann die T-Online Seite öffnen aber nicht anschließend weitere Seiten

Mit welchen Browser ?? Wenn es der T elekom Browser iet versuch es mal mit einem anderem . Seit dem letzten Update ist das Ding die reinste Katastrophe.

Hallo @Guenther-Kraft,

 

welcher Browser wird genutzt? Gibt es eine Fehlermeldung?

Falls es um den t-online.de-Browser 7 geht, der inzwischen nicht mehr zur Telekom, sondern zum Werbeunternehmen Ströer gehört, probiere stattdessen mal z. B. den Mozilla Firefox aus.

 

Viele Grüße

Mikko

Telekom hilft Team
Hallo @Guenther-Kraft, schön, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

Haben Sie es, wie hier auch schon empfohlen, mit einem anderen Browser getestet? Klappt es damit?

Viele Grüße
Melanie S.