Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Ich möchte die Sprachbox deaktivieren -den Anrufbeantworter einschalten

Hallo,

 

hab ab seit heute die Digitalisierungsbox Premium mit dect150 und Mobiltelefone D131.

 

bisher konnte ich mit der Kurzwahl *21# die SprachBox aktivieren dies geht jetzt nicht mehr oder muss ich nun etwas anderes wählen?

 

Deaktivieren mit #21# funktioniert hingegen weiterhin. 

 

Freue Ute mich auf Tipps. 

 

Stefan

Gelöschter Nutzer

Einfach die 08003302424. anrufen, im Hauptmenü die 4 drücken und die Sprachbox wird aus oder wieder eingeschaltet.

Danke,

 

aber er dann werden alle Rufumleitungen gelöscht. Außerdem dauert dies bis zu 5 Minuten. 

 

Keine andere Lösung?

Telekom hilft Team
Hallo @s.puetz-1,

herzlich willkommen hier in der Community, vielen Dank für Ihren Beitrag hier.

Der Tipp von @Gelöschter Nutzer (vielen Dank dafür), kann ich nur unterstreichen.

Ansonsten können wie beider gerne mal gemeinsam bei den Kollegen der Technik anrufen, um nachzuhören, ob die für uns noch eine andere Idee haben. Fröhlich

Oder es kommen noch Ideen der anderen User hier für sie.

Ich bin gerne für sie da.

Liebe Grüße aus Kiel
Sandra Ha.