Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Ich werde seit Jahren als Geschäftskunde geführt, obwohl ich mich noch nie als Geschäftskunde angemeldet habe, wie kann ich auf Privatkunde umstellen

Gelöst

Ich werde seit Jahren als Geschäftskunde geführt obwohl ich mich als Privatkunde angemeldet habe. 

Wie kann ich auf Privatkunde umstellen und was hat die Umstellung für finanzielle  Folgen.

Vielen Dank im voraus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Ott-Nufringen ,

haben Sie einen Tarif aus dem Privatkunden-Segment?

 

Wenn ja, das hatte ich vor ewigen Zeiten an meinem Anschluß auch.

Ich brauchte nur eine formlose Erklärung an die Telekom richten, in der ich versichert habe, kein Gewerbe zu betreiben.

 

Dann hier als Anlagen-Upload beifügen:

https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s5#299370

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Ott-Nufringen ,

haben Sie einen Tarif aus dem Privatkunden-Segment?

 

Wenn ja, das hatte ich vor ewigen Zeiten an meinem Anschluß auch.

Ich brauchte nur eine formlose Erklärung an die Telekom richten, in der ich versichert habe, kein Gewerbe zu betreiben.

 

Dann hier als Anlagen-Upload beifügen:

https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s5#299370

Danke für die Antwort, ich versuche mal so mein Glüfk

was kann ich tun dass ich privatkunde werde

Hallo @voelker.fred,

schön, dass du dich mit deinem Anliegen an die Community wendest.

Gerne schaue ich einmal, ob alle Voraussetzungen für den Wechsel in den Privatkundenbereich bei dir gegeben sind. Damit ich dies kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, gerne mit einem Hinweis, wann ein Rückruf passt von meiner Seite passt.

Viele Grüße
Angela G.