abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Inklusivnutzer anlegen / Löschen nicht mgl. - ich drehe noch durch!!!!Keiner kann helfen!Businesskunde!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 18

Hallo!

Ich weiss nicht was ich noch tun - soll...nach mehrmaligen Kontakt mit der Hotline - nach einigen Mails geht immer noch nichts.

Ich bin es also leid erneut alles zu Schildern und kopiere hier direkt meine Mail an den Service von Montag herein welche nicht beantwortet wurde:

Sehr geehrte Damen und Herren, nun langsam drehe ich wirklich durch - ich warte nun seit über 2 Monaten darauf dass ich einen Inklusivnutzer anlegen bzw. löschen kann. Bei meinem ersten Mail Kontakt zum Service bekam ich eine Mail dass man mir nicht helfen kann?!?!? und ich wurde nochmals auf die Hotline verwiesen - hier war man auch ratlos und dann wurde mir versichert dass hier etwas schief gelaufen ist und ich mit den daten zu Business umziehen muss da dies nicht korrekt durchgeführt wurde.... Mir wurde mitgeteilt per Schreiben vom 23.2.2015 dass ein Umzugstransfer zu Businessdiensten durchgeführt wird. Der Transfer zu Businesskunden ist heute abgeschlossen (23.3) und was ist das Ende vom Lied ich kann keine Inklusivnutzer verwalten. Langsam finde ich etwas lächerlich was hier abläuft....

Gerade wieder versucht einen Inkl. Nutzer zu generieren:

=>

Ihr Auftrag

Ihr Auftrag xxx wurde am 27.03.2015 entgegen genommen.
Wichtiger Hinweis

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Ihre Bestellung konnte online leider nicht vollständig durchgeführt werden. Bitte notieren Sie sich die oben angezeigte Auftragsnummer und wenden Sie sich damit an unsere kostenlose Bestell-Hotline unter der Rufnummer 0800 33 06777 (täglich von 7 - 24 Uhr).

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Was ist also los ich kann nicht nachvollziehen was das ganze Theater soll....schöne Kundenverarsche oder Inkompetenz seiten T-online!??!

----- persönliche Daten entfernt -----

17 ANTWORTEN 17
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 18
Guten Tag josef.p,

ich begrüße Sie als neues Mitglied.

Da scheint wirklich etwas schief gelaufen zu sein. Aktuell kann ich nur vermuten, was die Verwaltung der Inklusivnutzer beeinträchtigt. Doch gerne schaue ich mir Ihr Anliegen näher an. Bitte füllen Sie hierzu unser Kontaktformular http://bit.ly/1jDZpzy aus. Sobald mir Ihre Daten vorliegen, setze ich mich mit Ihnen in Verbindung.

Viele Grüße
Yalcin A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 18
erledigt...
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 18
Hallo josef.p,

vielen Dank, Ihre Daten sind sicher bei mir angekommen.

Bitte geben Sie mir ein wenig Zeit zur Recherche. Ich melde mich umgehend bei Ihnen, sobald ich mir einen Überblick verschafft habe.

Gruß
Yalcin A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Community Manager
Community Manager
Beitrag: 5 von 18
Hallo josef.p,

ich springe heute für meinen Kollegen Yalcin ein.

Bisher konnte er und auch ich nichts Ungewöhnliches bei Ihnen entdecken. Allerdings habe ich einen Vermerk der Fachabteilung in unserem System gefunden.
Laut diesem hat man Sie informiert, dass bis zum 28. März 2015 keine Online-Aufträge einstellbar sind. Denn bis dahin hat der Wechsel auf den Zugang zu Telekomdiensten (Business) stattgefunden.

Haben Sie es in den letzten zwei Tagen noch einmal versucht? Ich hoffe, dass Sie uns eine positive Rückmeldung geben. Falls Sie aber keine guten Nachrichten haben, ist es interessant zu wissen, ob Sie eine Meldung oder irgendwas erhalten haben.

Liebe Grüße
Susann R.