Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Inklusivnutzer anlegen / Löschen nicht mgl. - ich drehe noch durch!!!!Keiner kann helfen!Businesskunde!

Hallo!

Ich weiss nicht was ich noch tun - soll...nach mehrmaligen Kontakt mit der Hotline - nach einigen Mails geht immer noch nichts.

 

Ich bin es also leid erneut alles zu Schildern und kopiere hier direkt meine Mail an den Service von Montag herein welche nicht beantwortet wurde:

 

Sehr geehrte Damen und Herren, nun langsam drehe ich wirklich durch - ich warte nun seit über 2 Monaten darauf dass ich einen Inklusivnutzer anlegen bzw. löschen kann. Bei meinem ersten Mail Kontakt zum Service bekam ich eine Mail dass man mir nicht helfen kann?!?!? und ich wurde nochmals auf die Hotline verwiesen - hier war man auch ratlos und dann wurde mir versichert dass hier etwas schief gelaufen ist und ich mit den daten zu Business umziehen muss da dies nicht korrekt durchgeführt wurde.... Mir wurde mitgeteilt per Schreiben vom 23.2.2015 dass ein Umzugstransfer zu Businessdiensten durchgeführt wird. Der Transfer zu Businesskunden ist heute abgeschlossen (23.3) und was ist das Ende vom Lied ich kann keine Inklusivnutzer verwalten. Langsam finde ich etwas lächerlich was hier abläuft....

 Gerade wieder versucht einen Inkl. Nutzer zu generieren:

 

=>

Ihr Auftrag

Ihr Auftrag xxx wurde am 27.03.2015 entgegen genommen.
Wichtiger Hinweis

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Ihre Bestellung konnte online leider nicht vollständig durchgeführt werden. Bitte notieren Sie sich die oben angezeigte Auftragsnummer und wenden Sie sich damit an unsere kostenlose Bestell-Hotline unter der Rufnummer 0800 33 06777 (täglich von 7 - 24 Uhr).

Vielen Dank für Ihr Verständnis

 

 

Was ist also los ich kann nicht nachvollziehen was das ganze Theater soll....schöne Kundenverarsche oder Inkompetenz seiten T-online!??!

 

 

 

----- persönliche Daten entfernt -----

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.