abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Installation TAPI Treiber bei der Digitalisierungsbox Premium

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 36 von 37

Evtl. lag es am LAN-Kabel. Ich habe meinen PC direkt mit der Digibox und nicht übers Netzwerk verbunden und dann hat es funktioniert. Vielen Dank für Ihre Hinweise.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 37 von 37
Hallo @FiEx,

vielen Dank für Ihre Nachricht und willkommen in der Community.

Schön, dass Sie die Lösung selber gefunden haben.
Manchmal steckt der Teufel im Detail. Fröhlich

Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.