Interessanter aktueller Artikel zum Thema Peering
9 months ago
Hier ein interessanter Artikel zum Thema Peering .
1190
27
This could help you too
6 years ago
28356
15
31
4 years ago
3347
0
2
358
6
1
6 years ago
628
0
1
6 years ago
838
2
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 months ago
Wenn das Peering noch beschissener wird, bin ich weg. Dann hat mich die Telekom verloren und ich bin Kunde seit 2006.
0
7 months ago
Aktuell führt ein traceroute nur zu deutschen Servern auch nur innerhalb des Telekom Netzes . Gibt’s ein neues Peering ?
3
Answer
from
7 months ago
Guten Abend @Fibre, danke für deine Nachricht.
@Fibre wrote: Aktuell führt ein traceroute nur zu deutschen Servern auch nur innerhalb des Telekom Netzes . Gibt’s ein neues Peering ?
Das könnte tatsächlich an einer Änderung im Peering liegen.
Solche Updates und Änderungen im Netzwerk können vorkommen, um die Performance und Stabilität zu verbessern. Es wäre hilfreich, wenn du uns genauere Infos gibst, wie z.B. welche Server du erreichen möchtest und welche Schritte du bereits unternommen hast.
Falls du noch weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sag uns einfach Bescheid, wann wir dich dazu erreichen können. Dann schauen wir uns das gemeinsam an.
Lieben Gruß
Diandra
Answer
from
7 months ago
Danke für eure Nachricht.
War mein Fehler, ich war noch mittels VPN verbunden.
Arelion ist in Schweden weiterhin der Transitprovider den Meta mit der Telekom verbindet
Answer
from
7 months ago
Hallo @Fibre, schön, dass sich das dann geklärt hat :).
Wenn mal wieder was ist, wobei wir helfen können, melde dich jederzeit.
Schönes Wochenende. ^Sven
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Seit 3 Tage is das Peering in Berlin zu Youtube und einigen andern Seiten unterste Schublade. ALLE VIDEOS LADEN NICHT MEHR.
Mit VPN geht es. Wenn das in einer Woche noch so ist, ist meine Kündigung raus
1
Answer
from
7 months ago
Wenn das in einer Woche noch so ist, ist meine Kündigung raus
Du musst Youtube nicht kündigen, einfach nicht nutzen
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Lustig ist's - aber in dem Fall meine ich die Telekom. Dass es hin und wieder beschissenes Peering gibt is ja ok.. aber dass es zeitweise gar nicht mehr geht, ist nicht vertretbar.
0
7 months ago
Das gar nichts geht und durchweg deutet aber eher auf ein anderes Problem hin.
Wenn alle Telekomkunden in Berlin kein Youtube schauen könnten wäre im Netz die Hölle los.
0
7 months ago
Wenn ich meinen Netzwerk Traffic auf ein zweites Gateway (einen mobilen LTE Router mit O2) sende, klappt es auch. Liegt hier nur am Telekom Routing oder irgendein Problem bei der Telekom.
Merke allerdings bei meinen internen Linux Systemen auch immer wieder dass Updates langsam laufen und auch die Paket Updates auf meinem MAC und meinen Paket Installern unter Windows zeigen einen langsamen Speed.
Aktuell route ich meinen Netzwerk Traffic hinter meiner Firewall über meinen Root Server im Internet - das kann allerdings nicht dauerhaft die Lösung sein. Telekom ist kein kleiner Schimmel Provider, sondern DIE TELEKOM.
1
Answer
from
7 months ago
Moin, danke für deinen Beitrag. Ich kann dir sagen, dass es kein bekanntes Problem mit dem YT und dem Routing gibt. Wenn dies der Fall ist, dann werden unsere Kollegen das sehen und ggf. aktiv.
Ich kann zu dem Thema auch kein Ticket aufnehmen. Tut mir leid.
Liebe Grüße
Sven
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from