Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Hallo,

ein paar mehr Infos wären hilfreich.

Ansonsten unter telekom.de/stoerung eine Störung melden.

Hallo @hd_metzger ,

 

Störung melden unter:
0800 3301000 ( Privatkunden )

08003301300  ( Geschäftskunden)

Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.

Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen


@hd_metzger  schrieb:

Ausfall Internet 


Störung melden


@jojo1  schrieb:

Hallo @hd_metzger ,

 

Störung melden unter:
0800 3301000


Du hast schon gesehen, dass er in der Rubrik Geschäftskunde schreibt? Da istdie Angabe der PK-Hotline wenig hilfreich.

@olliMD 

 

jetzt jaFröhlich


@jojo1  schrieb:

@olliMD 

 

jetzt jaFröhlich


Dann solltest Du deinen Beitrag editieren.

Telekom hilft Team

Moin @hd_metzger,

zunächst möchte ich Dich in unserer Community herzlich willkommen heißen. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

DSL-Ausfälle sind ärgerlich. Lass' uns gemeinsam herausfinden, wo das Problem liegt. Hierfür hinterlege bitte Deine Daten im Profil und lass' mir anschließend eine kurze Rückmeldung zukommen.

Viele Grüße,
Lin J.