- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Internet fällt immer aus
05.04.2019 09:40
Ausfall Internet
05.04.2019 09:45
Hallo,
ein paar mehr Infos wären hilfreich.
Ansonsten unter telekom.de/stoerung eine Störung melden.
05.04.2019 09:45 Zuletzt bearbeitet: 05.04.2019 10:13 durch den Autor
Hallo @hd_metzger ,
Störung melden unter:
0800 3301000 ( Privatkunden )
08003301300 ( Geschäftskunden)
Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
05.04.2019 09:46
@hd_metzger schrieb:
Ausfall Internet
Störung melden
- 08003301300 wenn Du tatsächlich ein Geschäftskunde bist, sonst 08003301000
- www.telekom.de/stoerung
05.04.2019 09:47
@jojo1 schrieb:
Hallo @hd_metzger ,
Störung melden unter:
0800 3301000
Du hast schon gesehen, dass er in der Rubrik Geschäftskunde schreibt? Da istdie Angabe der PK-Hotline wenig hilfreich.
05.04.2019 09:49
05.04.2019 10:10
05.04.2019 12:20 Zuletzt bearbeitet: 05.04.2019 12:20 durch den Autor
Moin @hd_metzger,
zunächst möchte ich Dich in unserer Community herzlich willkommen heißen. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
DSL-Ausfälle sind ärgerlich. Lass' uns gemeinsam herausfinden, wo das Problem liegt. Hierfür hinterlege bitte Deine Daten im Profil und lass' mir anschließend eine kurze Rückmeldung zukommen.
Viele Grüße,
Lin J.