Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Internettelefonie nicht möglich

Ich habe am Speedport W922V folgende Telefone eingerichtet : 3x Speedphone , 1 Fax und ein schnurgebundenes Telefon an den TAE-Buchsen.

Telefonie ist nicht möglich. Ich kann zwar abgehend wählen, es klingelt auch beim Angerufenen, jedoch kann keiner den anderen hören. Das gleiche, wenn ich angerufen werde, auch keine Verständigung. Den Router habe ich schon vom Netz genommen und neu gestartet , keine Veränderung.

Hat jemand einen Tip für mich ?

Da ich das - seltsamerweise - genau so auch vor wenigen Minuten hatten, vermute ich ein systemisches Problem. Mein Telefonat konnte ich nur via WLAN-Call übers iPhone durchführen.

Hallo @Klaus Ostwald und @timotaeuser

 

im Moment hilft leider nur Warten,

Lt diesen Beitrag (Antwort von @Ingo F.) gibt es eine generelle Störung der Telefonie mit dem Speedport W 922. Die Störung soll voraussichtlich bis heute Abend 20 Uhr behoben sein.

Bei mir geht es seit einem Routerneustart wieder.

Telekom hilft Team
Hallo @Klaus Ostwald,

ich hoffe, dass Gespräche wieder möglich sind.

Tragen Sie sonst bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ein. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Ich werde Ihnen dann weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Si.