abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Ist mein Internet wirklich so schnell wie versprochen?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 24

@HartmutGrotheer

@HartmutGrotheer  schrieb:
Meine Daten gehen niemand was an und ich werde meine Daten auch nicht einfach so weitergeben nur weil einer das behauptet er sei das und dass. das alles hat mit dem The ma nichts zu tun !

Jetzt versteh ich warum Dir keiner helfen kann. Persönliche Daten will hier keiner nur um was es geht.

Wenn Du zu Bank gehst und Du eine algemeine Frage hast verlangt der Berater auch nicht Deine PIN.

Entweder Du suchst hier hilfe oder nicht, wenn Du Dein Problem nicht schilderst wird Dir keiner helfen können.

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 24

Danke  für die nette Begrüßung! Aktuell gibt es den klassischen DSL Anschluss bei der Telekom in der DSL Geschwindigkeit von 16000 aber die Geschwindigkeit sollten ausreichen z.b. bei netzkino ein Film zu schauen aber meine Geschwindigkeit reicht da meisten nicht für aus. MagentaTV kann mann   nicht mal   einen Film schauen weil es immer wieder abbricht ! Danke nochmals für die lieben nette Begrüßung!

Spoiler

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 8 von 24

@HartmutGrotheer du hast also nen entertain oder magenta TV bei der 16000 Leitung dabei ...wieviel Media Receiver hängen da mit dranne un wird in so oder hd gegugt... i frag weil bei mehreren hd es schnell eng werden kann mit ner 16000 er Leitung...kenn mi damit aber net so aus da i selbst via Funk hab nu eigentlich im via Funk Bereich zuhause bin 🙂💕 ...grüsle 🙂💕

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 24

@HartmutGrotheer

• Welche Geschwindigkeit hat Dein Anschluss?
  • Welcher Router?
  • Wie ist Dein Gerät mit dem Router verbunden?

Gruß Andi

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 24
  1. Nein in der alten Wohnung hatte ich auch 16000 mehr kommt bei uns auch nicht an Wer ist auch nicht zur Verfügung sonst hätte ich 25000 genommen  in der neuen Wohnung aber 16000 haben immer ausgereicht und kam in der alten Wohnung auch an!