Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Jemand hat meine Verträge umgestellt zu anderen Tarifen und mit falschen Adressdaten

Gelöst

Telefonisch hat sich mir ein Vertreter der Telekom angekündigt der jetzt den Geschäftsbereich betreut. Gekommen ist ein Angestellter von Phoneunity aus  Bad Camberg. Der hat mir vorgerechnet das meine Tarife günstiger geworden sind als langjähriger Kunde usw. Er hatte alle meine Kontaktdaten privat sowie geschäftlich auf seinem I-Pad. Wie ich ihm mitteilte das ich nichts unterschreibe ist er ganz schnell abgezogen und wollte mir ein

Angebot zukommen lassen. Jetzt 12 Tage später bekomme ich Auftragsbestätigungen das meine Anschlüsse geändert sind, auch die Adresse ist nicht mehr ganz korrekt. Anruf bei der Telekom ergibt das eine Widerruf zu spät ist da am nächsten Tag umgeschaltet wird. Fakt ist: Ich habe nichts beauftragt, nichts unterschrieben und doch ist alles geändert worden. Man speist mich seitens der Telekom ganz lapidar mit E-Mails ab ich müsste mich an meinen Vertriebspartner wenden. Es gibt niemanden, irgendeiner hat meine Daten und Unterschrift gefälscht, wahrscheinlich Phoneunity.

Ich soll was widerrufen was ich nicht beauftragt habe. Ich sehe nur den Gang zum Anwalt, Kosten muss ich dann einklagen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @Joergeidman,

vielen Dank für das nette Gespräch. Es freut mich sehr, dass wir schnell eine Lösung gefunden haben. Ich bedanke mich auch ganz herzlich für Ihre Geduld.

Viele Grüße
Susanne L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.