crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.03.2019 20:46
Wie in der Kurzbeschreibung : Bild bleibt stehen mit der Begründung : Wiedergabe nicht möglich und das bei Magenta TV
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Danke für deine nette Art mit mir als Laien zu kommunizieren, hab mir inzwischen professionelle Hilfe geholt und alles läuft wieder. Danke für deine Hilfsbereitschaft.
07.03.2019 21:03
Was für einen Router hast Du und wie ist/sind dein/e Receiver mit diesem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline-Bridge (Marke, Typ)?
Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?
08.03.2019 05:49
Nein, andere Programme sind auch betroffen.
08.03.2019 05:54
08.03.2019 05:56
08.03.2019 08:02
Danke für deine nette Art mit mir als Laien zu kommunizieren, hab mir inzwischen professionelle Hilfe geholt und alles läuft wieder. Danke für deine Hilfsbereitschaft.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.