Jetzt, während des Films im ZDF bleibt das Bild alle paar Minuten stehen und es erscheint der Hinweis: Wiedergabe nicht möglich

Gelöst

Wie in der Kurzbeschreibung : Bild bleibt stehen mit der Begründung  : Wiedergabe  nicht  möglich  und das bei Magenta TV

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Danke für deine nette Art mit mir als Laien zu kommunizieren, hab mir inzwischen professionelle Hilfe geholt und alles läuft wieder. Danke für deine Hilfsbereitschaft.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@Herdohue  Nur das eine Programm? 

Was für einen Router hast Du und wie ist/sind dein/e Receiver mit diesem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline-Bridge (Marke, Typ)?
Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?

Nein, andere Programme sind auch betroffen.

Router 401. Router und Receiver sind über Funkteile verbunden. Andere Geräte sind nicht verbunden.
Router 401. Receiver und Router sind durch Funkteile verbunden. Andere Geräte sind nicht verbunden.
Gelöschter Nutzer

@Herdohue  schrieb:
Router 401. Router und Receiver sind über Funkteile verbunden. Andere Geräte sind nicht verbunden.

@Herdohue  du willst dir nicht helfen lassen. Funkteile SUPER Buschfunk?? 

Meine bzw. 🔮 ist ausser Betrieb. 

Danke für deine nette Art mit mir als Laien zu kommunizieren, hab mir inzwischen professionelle Hilfe geholt und alles läuft wieder. Danke für deine Hilfsbereitschaft.