Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

KÜNDIGUNG IT SERVICE wegen Tarifwechseln in Geschäftskundenbereich- ende der Laufzeit

Gelöst

Guten Morgen,

haben wir uns doch bequatschen lassen mit dem Anschluss in den Geschäftskundenbereich zu wecheseln, natürlich neuer Tarif etc-

darauf hin mußten wir den IT Sofort Service und das unnütze Sorglos Installationspaket extra kündigen. Tatsache ist, Sie lassen es selbstverständlich, bis zum ende der Laufzeit des alten Vertrages 2020 weiter laufen. Wenn ich jetzt zuu nem anderen Anbieter wechseln würde, kann ich das ja verstehen, aber doch nicht, wenn ich in den Businessbereich wechsle..... So kann man Kunden vergraulen. Vielleicht sollten wir den neuen Vertrag widerufen und ganz wechseln.

Sollte hier jemand von der Telekom rein schauen---Bitteschön: Kundennummer [editiert]

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @maler08,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es muss hier keine Kündigung der Computerhilfe erfolgen, wir können diese auch in die Business Variante umwandeln.
Zur Laufzeit des Vertrages. Dieser ist nicht an die Laufzeit des Festnetzvertrages gekoppelt. Hier handelt es sich um einen eigenständigen Vertrag, der sich jeweils um ein weiteres Jahr verlängert. In Ihrem Fall wird die Kündigung dann sicher in 2019 stattfinden.

Viele Grüße Heike Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.