- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
KÜNDIGUNG IT SERVICE wegen Tarifwechseln in Geschäftskundenbereich- ende der Laufzeit
13.09.2018 08:23 Zuletzt bearbeitet: 13.09.2018 08:34 von Hubert Eder
Guten Morgen,
haben wir uns doch bequatschen lassen mit dem Anschluss in den Geschäftskundenbereich zu wecheseln, natürlich neuer Tarif etc-
darauf hin mußten wir den IT Sofort Service und das unnütze Sorglos Installationspaket extra kündigen. Tatsache ist, Sie lassen es selbstverständlich, bis zum ende der Laufzeit des alten Vertrages 2020 weiter laufen. Wenn ich jetzt zuu nem anderen Anbieter wechseln würde, kann ich das ja verstehen, aber doch nicht, wenn ich in den Businessbereich wechsle..... So kann man Kunden vergraulen. Vielleicht sollten wir den neuen Vertrag widerufen und ganz wechseln.
Sollte hier jemand von der Telekom rein schauen---Bitteschön: Kundennummer [editiert]
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.09.2018 12:33 Zuletzt bearbeitet: 13.09.2018 12:35 durch den Autor
Hallo @maler08,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es muss hier keine Kündigung der Computerhilfe erfolgen, wir können diese auch in die Business Variante umwandeln.
Zur Laufzeit des Vertrages. Dieser ist nicht an die Laufzeit des Festnetzvertrages gekoppelt. Hier handelt es sich um einen eigenständigen Vertrag, der sich jeweils um ein weiteres Jahr verlängert. In Ihrem Fall wird die Kündigung dann sicher in 2019 stattfinden.
Viele Grüße Heike Ha.
© Telekom Deutschland GmbH ist weltweit eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologiebranche. Unseren Kunden bieten wir Produkte und Services rund um das vernetzte Leben und Arbeiten.