Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Kabelschaden bei Erdarbeiten

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

bei Erdarbeiten hat ein Subunternehrmer von uns auf der xxxxx 74928 Hüffenhardt, Flurstück xxxxxxx ein Fernmeldekabel durchtrennt.. Wir wissen leider nicht, ob es sich hierbei um Ihre Leitung handelt und ob bei Ihnen Störungen eingegangen sind.

 

Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung

xxxxxxxx@xxxxxxx.com

xxxxxxxxx

Projektleiter EQOS Energie Deutschland GmbH

 

Persönliche Infos aus Datenschutzgründen editiert. Katharina S. von Telekom hilft

Das Forum ist nicht so der richtige Weg, um eine Beschädigung zu melden.

Entweder anrufen 08003301000
oder einfach die Trassendefender App nutzen.
Dazu ist eine vorherige Registrierung notwenkg, die macht man einmalig im Büro und danach läuft alles.

https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/trassen-defende...
Telekom hilft Team
Hallo @Oliver.Schnell,

herzlich willkommen in unserer Community.

Vielen Dank für das nette Gespräch.

Ihre Störung ist erfasst und die Kollegen vom Service werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Kerstin Si.

kabelschaden melden,24217 Schönberg, Eichkamp 

bitte um Rückruf

 

 

______________________
Telekom hilft:

Rufnummer und Hausnummer aus Datenschutzgründen editiert. (Sven Ö.)

Kabelschaden , Eichkamp , 24217 Schoenberg

 

______________________
Telekom hilft:

Rufnummer und Hausnummer aus Datenschutzgründen editiert. (Sven Ö.)

Telekom hilft Team
Guten Morgen @HHMundt,


herzlichen Dank für das kurze freundliche Gespräch.

Ich freue mich, dass der Kabelschaden bereits behoben ist.

Ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute gemeldet habe.


Freundliche Grüße
Marita W.