- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Kabelschaden bei Erdarbeiten
23.01.2019 08:49 Zuletzt bearbeitet: 23.01.2019 09:01 von Katharina S.
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei Erdarbeiten hat ein Subunternehrmer von uns auf der xxxxx 74928 Hüffenhardt, Flurstück xxxxxxx ein Fernmeldekabel durchtrennt.. Wir wissen leider nicht, ob es sich hierbei um Ihre Leitung handelt und ob bei Ihnen Störungen eingegangen sind.
Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung
xxxxxxxx@xxxxxxx.com
xxxxxxxxx
Projektleiter EQOS Energie Deutschland GmbH
Persönliche Infos aus Datenschutzgründen editiert. Katharina S. von Telekom hilft
23.01.2019 09:08
Entweder anrufen 08003301000
oder einfach die Trassendefender App nutzen.
Dazu ist eine vorherige Registrierung notwenkg, die macht man einmalig im Büro und danach läuft alles.
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/trassen-defende...
23.01.2019 14:26
herzlich willkommen in unserer Community.
Vielen Dank für das nette Gespräch.
Ihre Störung ist erfasst und die Kollegen vom Service werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Kerstin Si.
kabelschaden melden,24217 Schönberg, Eichkamp
bitte um Rückruf
______________________
Telekom hilft:
Rufnummer und Hausnummer aus Datenschutzgründen editiert. (Sven Ö.)
18.07.2019 15:31 Zuletzt bearbeitet: 18.07.2019 15:44 von Sven Ö.
Kabelschaden , Eichkamp , 24217 Schoenberg
______________________
Telekom hilft:
Rufnummer und Hausnummer aus Datenschutzgründen editiert. (Sven Ö.)
22.07.2019 08:37
herzlichen Dank für das kurze freundliche Gespräch.
Ich freue mich, dass der Kabelschaden bereits behoben ist.
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute gemeldet habe.
Freundliche Grüße
Marita W.