Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Kanel beschädigt - seit 10 Tagen keine Information

Hallo,

das Telefon- und Internetkabel für unsere Reihenhauszeile wurde vor 10 Tagen 18. 8. abgerissen. Der Schaden wurde sofort von der Baufirma gemeldet. Leider bekommen wir keinerlei Auskünfte, wie lang die Reparatur noch dauert. Als Freiberufler gehts hier langsam an die Substanz.....

danke für eine Rückmeldung.

je nachdem ob es geflickt oder getauscht werden muss, weil gedehnt oder ein Stück fehlt - und wie lang das Stück ist - oder ob Strassenverkehr umgeleitet werden muss oder nicht - kann dies schon dauern.

 

Eine generelle Aussage ist nicht möglich und zu einer qualifizierten fehlen die Daten

Bitte im Profil die Kontaktdaten hinterlegen 
Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!

 Du schreibst im Geschäftskundenbereich - ist dies ein Geschäftskundentarif oder nur ein zweckentfremdeter Privatkundenanschluss?

Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer,

dass Ihr Anschluss seit mehreren Tagen nicht funktioniert, ist sehr ärgerlich.
Ich möchte mich gerne bei den Kollegen erkundigen, ob schon ein Zeitfenster bekannt ist.

Hierzu füllen Sie bitte in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Daten aus und geben mir im Anschluss Bescheid. Ich melde mich dann bei Ihnen, sobald ich Neuigkeiten habe.

Liebe Grüße
Irina K.
Gelöschter Nutzer

Dass ich im Geschäftskundenbereich gelandet bin, war mir nicht bewusst. Hätte gerne mehr Übersicht, hänge hier aber auf einem Kleinem Smartphone fest.

@Gelöschter Nutzer gerne kann ich für Sie nachfragen. Wie von mir geschrieben, bitte dazu einmal Ihre Daten im Profil hinterlegen. Fröhlich

Liebe Grüße
Irina K.
Gelöschter Nutzer

Vielen Dank, es hat sich zum Glück endlich erledigt.