Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Kann keine Anrufe tätigen und annehmen

Gelöst

Eingehende und ausgehende Anrufe nicht möglich

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Kaliopikatharina: Was für einen Anschluss/Tarif hast Du und welche Hardware nutzt Du. Hast Du schon eine Störung gemeldet?

 

http://telekom.de/stoerung

 

Damit die Telekom-Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

Gruß Ulrich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Kaliopikatharina: Was für einen Anschluss/Tarif hast Du und welche Hardware nutzt Du. Hast Du schon eine Störung gemeldet?

 

http://telekom.de/stoerung

 

Damit die Telekom-Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

Gruß Ulrich

@Kaliopikatharina

Geschäftskunde?

Rechnung bezahlt?

Störung melden 08003301000

oder

https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

Telekom hilft Team

Hallo @Kaliopikatharina,

zunächst möchte ich Dich in unserer Community herzlich willkommen heißen. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

Gerne helfe ich Dir weiter, allerdings brauche ich hier natürlich auch ein paar Informationen von Dir. Zukünftig wäre es hilfreich, wenn Du Deine Daten im Profil hinterlegst, dann kann ich Dein Anliegen noch schneller bearbeiten.

Wie @UlrichZ und @HAMAPA schon angemerkt haben, benötigen wir mehr Details. Melde Dich doch hierzu bitte.

Viele Grüße,
Lin J.