- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Kann keine Anrufe tätigen und annehmen
@Kaliopikatharina: Was für einen Anschluss/Tarif hast Du und welche Hardware nutzt Du. Hast Du schon eine Störung gemeldet?
Damit die Telekom-Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
@Kaliopikatharina: Was für einen Anschluss/Tarif hast Du und welche Hardware nutzt Du. Hast Du schon eine Störung gemeldet?
Damit die Telekom-Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
16.08.2018 07:34
Geschäftskunde?
Rechnung bezahlt?
Störung melden 08003301000
oder
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
16.08.2018 12:46 Zuletzt bearbeitet: 16.08.2018 12:46 durch den Autor
Hallo @Kaliopikatharina,
zunächst möchte ich Dich in unserer Community herzlich willkommen heißen. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
Gerne helfe ich Dir weiter, allerdings brauche ich hier natürlich auch ein paar Informationen von Dir. Zukünftig wäre es hilfreich, wenn Du Deine Daten im Profil hinterlegst, dann kann ich Dein Anliegen noch schneller bearbeiten.
Wie @UlrichZ und @HAMAPA schon angemerkt haben, benötigen wir mehr Details. Melde Dich doch hierzu bitte.
Viele Grüße,
Lin J.