Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Kann meine eigene Webseite nicht aufrufen...

Hallo,

ich habe bereits mit dem KD-Service gesprochen, ausser mir ein Techniker Servcice Paket anzubieten, konnte man mir leider nicht helfen.

 

Ich kann meine eigene Webseite von allen T-Kom Anschlüßen nicht aufrufen. Nutze ich ein Kabel Deutschland Anschluß ist die Webseite da, nutze ich Handy ist die Webseite da.

 

Nutze ich Telekom Anschluß ist die Webseite nicht aufrufbar.

Server nicht gefunden. Es handelt sich um eine -de Domain mit SSL Verschlüsselung, als https://

 

Wenn ich auf die Domain ein ping setze heißt es Hosts unknown.

Die gleiche Webseite gibt es mit gleicher Einstellung, gleicher Server, gleiches SSL Zertifikat auch mit anderen Domainendungen wie .fr, .co.uk, es und nl.

Alle Seiten haben die gleichen Nameserver, gleichen Zertifikate.

Nur die .de Domain funktioniert nicht wenn ich diese über meinen Telekom Anschluss aufrufe.

 

Wir haben hier einen DSL 50 Anschluß, mit einem Fritz Router 7490

der andere Anschluss ist ein DSL 50 Anschluß mit einem T-Kom Router W723 V.

 

Ich habe gerade noch Disconnect als Versuch genommen, dort kann ich anonym suchen, wenn ich das tue funktioert es ebenfalls, so geht die Seite ebenfalls aufzurufen.

Ich vermute daher sehr stark, das hier die IP der T-Kom schuld ab meinem Problem ist

 

Kann jemand versiertes helfen?

Danke für die Mühe.

 

Andrea

Verrate uns wenigstens mal wie die Site heißt!

Das ist egal, wenn du sie aufrufst funktioniert sie ja.

@Klandestino

Dann benutz halt mal einen anderen Nameserver (z.B. die Nameserver von google: 8.8.8.8 oder 8.8.4.4).

 


@Klandestino schrieb:

Das ist egal, wenn du sie aufrufst funktioniert sie ja.


Das widerspricht aber
Ich kann meine eigene Webseite von allen T-Kom Anschlüßen nicht aufrufen. Nutze ich ein Kabel Deutschland Anschluß ist die Webseite da, nutze ich Handy ist die Webseite da.

 

 

Ich verstehe nicht, was meinst du das widerspricht sich?

 

Wenn du die Webseite aufrufen würdest ist diese da.

(Ich sag das so bestimmt, da ich mehrere Menschen gebeten habe die Webseite aufzurufen, jeder konnte sie sehen)

 

Rufe ich diese auf von einem Kabel Deutschland Anschluß sehe ich die Webseite auch.

 

Ich kann sie auch  von meinem Handy sehen.

 

Ich kann Sie aber nicht sehen von meinem Festnetzanschluss der Telekom, weder im Büro noch Privat.

 

Weiß nicht was sich da widersprechen sollte.

Hi Wari,

 

ok, ich hatte bereits daran gedacht.

Da ich die anderen Seiten (andere Sprachen mit den Domainendungen .fr , .nl , .co.uk ) mit dem gleichen Nameservern laufen lasse und diese Domains für mich erreichbar sind, habe es gedacht das kann es nicht sein.

 

Aber ok, ich werde das probleren.

Danke vorerst.

Andrea

Nope, klappt nicht.

Die neuen Nameserver sind drin, das Problem bleibt bestehen.

Ich kann die Webseite nicht aufrufen.

Hilfe!

Danke Andrea

@Klandestino

Liefert ein nslookup deinesite die richtige IPv-4 oder IPv6-Adresse?

Schonmal einen tracert deinesite gestartet?

Telekom hilft Team
@Klandestino

Hallo Andrea,

herzlich willkommen in der Business Community.

Wurde mit der Domain kürzlich der Hoster gewechselt?


@ Klandestino schrieb:
Ich kann meine eigene Webseite von allen T-Kom Anschlüßen nicht aufrufen. Nutze ich ein Kabel Deutschland Anschluß ist die Webseite da, nutze ich Handy ist die Webseite da.

Nutze ich Telekom Anschluß ist die Webseite nicht aufrufbar.
Server nicht gefunden. Es handelt sich um eine -de Domain mit SSL Verschlüsselung, als https://

Ich würde es gerne selber einmal testen, wenn Du die Domain nicht öffentlich posten möchtest, kannst Du mir diese auch über die Nachrichtenfunktion der Community (Briefsymbol oben rechts auf der Seite) zukommen lassen. Einfach eine Nachricht an mich schicken.


@ Klandestino schrieb:
Wenn ich auf die Domain ein ping setze heißt es Hosts unknown.
Die gleiche Webseite gibt es mit gleicher Einstellung, gleicher Server, gleiches SSL Zertifikat auch mit anderen Domainendungen wie .fr, .co.uk, es und nl.
Alle Seiten haben die gleichen Nameserver, gleichen Zertifikate.
Nur die .de Domain funktioniert nicht wenn ich diese über meinen Telekom Anschluss aufrufe.

Klingt für mich, als wäre die Domain auf dem Mailserver nicht bekannt. Aber da es auch mit anderen Nameservern nicht klappt, ist dies ja schon fast auszuschließen.

Ist die Domain denn ohne https erreichbar, oder auch das nicht?

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.

Gruß,
Ingo F.

@Klandestino schrieb:

Ich verstehe nicht, was meinst du das widerspricht sich?

 

Wenn du die Webseite aufrufen würdest ist diese da.

(Ich sag das so bestimmt, da ich mehrere Menschen gebeten habe die Webseite aufzurufen, jeder konnte sie sehen)

 

Rufe ich diese auf von einem Kabel Deutschland Anschluß sehe ich die Webseite auch.

 

Ich kann sie auch  von meinem Handy sehen.

 

Ich kann Sie aber nicht sehen von meinem Festnetzanschluss der Telekom, weder im Büro noch Privat.

 

Weiß nicht was sich da widersprechen sollte.


Du behauptest, ich würde sie sehen, obwohl ich sie von einem Telekomanschluss aufrufen würde. Du siehst sie aber nicht vom Telekomanschluss. Das ist ein Widerspruch.