Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Kein Telefon, Kein Internet

Wer kann mir Info geben wie es weitergeht und wann Wiederherstellung ?

 

Telekom arbeitet mit Arbeitstickets dort scheint die Stoerung bereits seit Montag 14.05. auf Ticket 3, 

 

 eigentlich sollte soviel Kundenfreundlichkeit erwarten das Info kommt. 

 

 Was soll das erst geben wenn die Digitalisierung weiter vortschreitet ?  

Moin @Werner Buedenbender,

Eine Störung ist immer ärgerlich. Die Störung kann auch online unter www.telekom.de/stoerung abgesetzt werden, dann erfolgt auch gleich eine Vorprüfung.

Leider sind jetzt keine weiteren Details zu der Störung genannt worden und was bisher unternommen wurde. 

VG

Stoerung wurde am 11.05. 09:00 Uhr gemeldet !

Und immer noch keine Infos von dir.

Wir sind Kunden hier so können wir dir nicht helfen.

Schönen Tag

Hallo @Werner Buedenbender,

erst einmal muss der Fehler gefunden und dann beseitigt werden. Das kann leider ein bisschen dauern. 
Kontaktieren kann dich hier niemand, und zwar aus zwei Gründen. Erstens: Dies ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Das heißt, Kunden wie du versuchen, dir zu helfen. Wir haben allerdings keinen Zugriff auf die Datenbanken und Systeme der Telekom. Es gibt hier auch ein paar Telekom-hilft-Mitarbeiter. Aber auch diese wissen nicht, wer du bist und wie sie dich kontaktieren können, solange du nicht hier (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...) deine Kundendaten hinterlegst. Daten, die du dort hinterlegst, können nur Telekom-hilft-Mitarbeiter und du einsehen.

Wenn du dein Problem näher beschreibst, können wir Kunden dir vielleicht helfen. 
Ich drücke dir die Daumen, dass der Fehler schnell gefunden und beseitigt wird.

VG

Telekom hilft Team
Hallo @Werner Buedenbender,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Heike Ha.