Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Kein Telefon, Kein Internet
15.05.2018 11:38 Zuletzt bearbeitet: 15.05.2018 11:54 durch den Autor
Wer kann mir Info geben wie es weitergeht und wann Wiederherstellung ?
Telekom arbeitet mit Arbeitstickets dort scheint die Stoerung bereits seit Montag 14.05. auf Ticket 3,
eigentlich sollte soviel Kundenfreundlichkeit erwarten das Info kommt.
Was soll das erst geben wenn die Digitalisierung weiter vortschreitet ?
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen
© Telekom Deutschland GmbH ist weltweit eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologiebranche. Unseren Kunden bieten wir Produkte und Services rund um das vernetzte Leben und Arbeiten.