Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Kein Telefon und Internet

Gelöst

Hallo,

 

uns wurde ein neuer Anschluss verkauft mit einer 8 Stunden entstörung. So jetzt ist unser Anschluss seit über 36 Stunden defekt und nix passiert. Wir sind eine Firma mit 10 Mitarbeiter und können seit zwei Tagen nicht Arbeit. 

Vielen Dank Telekom! Sie kosten uns richtig  viel Geld jetzt, ach und ihre mit Arbeiter sind die Freundlichsten überhaupt. 

 

Danke 

 

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Elektro-Schmied ich habe die Rückmeldung erhalten, dass der LANCOM-Router heute Morgen um 10:51 Uhr mit DPD zugestellt wurde. Leider konnte Sie weder unserer technischer Service noch die Beschwerdebearbeitung auf der hinterlegten Mobilfunknummer erreichen.

Bitte teilen Sie mir mit, wann Sie wieder erreichbar sind, damit wir mit Ihnen einen Termin zur Installation Ihrer TK-Anlage vereinbaren können. Ich warte gespannt auf Ihre Antwort.

Viele Grüße
Regina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Guten Tag @Elektro-Schmied

das sollte sich am besten ein Mitarbeiter aus dem @Telekom-hilft-Team ansehen.

Im Voraus können Sie schonmal hier Ihre Benutzerdaten für den Kundenservice eintragen.
Diese Daten sind nur für "Telekom hilft"-Mitarbeiter sichtbar und werden zur schnellen Hilfeleistung Ihrer aktuellen Probleme benötigt.

Telekom hilft Team
Hallo @Elektro-Schmied,

gut, dass Sie den Weg zu uns in die Community gefunden haben. Dass Sie mit Ihrem neuen Anschluss einen Ausfall zu verzeichnen haben, bedauere ich sehr. Ich bitte um Entschuldigung, dass die Ursachenbehebung noch nicht erfolgt ist.

Ihren Hilferuf habe ich vernommen und greife gleich zum Hörer, um mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Viele Grüße
Regina K.

Hallo @Regina K.

Habe es vom Handy aus eskaliert und nicht gesehen, daß du schon dran bist.

Telekom hilft Team
@HAMAPA alles gut. Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig eskaliert. Stehe bereits mit dem Kunden und dem zuständigen Beschwerdeteam in Kontakt.

@Elektro-Schmied ich habe das Team von Ihrem Business-Berater über den Ausfall und dem defekten LANCOM-Router informiert. Der Kollege klärt es jetzt intern ab und setzt sich mit Ihnen in Verbindung. Ich bin bis zur finalen Klärung ebenfalls für Sie da.

Viele Grüße
Regina K.
Telekom hilft Team
@Elektro-Schmied, ich melde mich mit folgender Zwischeninfo zurück:

LANCOM sendet Ihnen einen neuen Router zu. Damit unser Außendienst den neuen Router einrichten kann, wird sich der zuständige Kollege mit Ihnen in Verbindung setzen und einen Termin vereinbaren.

Ich bin weiterhin für Sie da.

Viele Grüße
Regina K.

So liebe Telekom es ist Montag 10:15 Uhr und wir haben immer noch Kein Internet,Fax und Telefon. Eine Firma steht still seit 6 Tagen. Ich möchte auch nicht mehr angerufen werden und dann gesagt bekommen, dass Sie sich kümmern. Ruft dann an, wenn ihr auch was wisst und nicht um eure Kunden zuberuhigen. Wenn Eure Service gut wäre, würde mein Geschäftskunden Anschluss schon längst wieder laufen. 

 

MFG 

Hallo @Elektro-Schmied,

ich habe Ihr zuständiges Beschwerdeteam über Ihren Beitrag in Kenntnis gesetzt. Der Austausch des LANCOM-Routers wurde bereits in die Wege geleitet. Meine Kollegen stehen bis zur finalen Erledigung mit Ihnen in Kontakt.

Viele Grüße
Regine K.

Lösung

@Elektro-Schmied ich habe die Rückmeldung erhalten, dass der LANCOM-Router heute Morgen um 10:51 Uhr mit DPD zugestellt wurde. Leider konnte Sie weder unserer technischer Service noch die Beschwerdebearbeitung auf der hinterlegten Mobilfunknummer erreichen.

Bitte teilen Sie mir mit, wann Sie wieder erreichbar sind, damit wir mit Ihnen einen Termin zur Installation Ihrer TK-Anlage vereinbaren können. Ich warte gespannt auf Ihre Antwort.

Viele Grüße
Regina K.

Hallo @Elektro-Schmied,

leider liegt mir bisher keine Rückmeldung vor. Liege ich richtig in der Annahme, dass der Geschäftsanschluss wieder funktioniert?

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Viele Grüße
Regina K.

Hallo

 

ja er Funktioniert wieder.

@Elektro-Schmied Danke für die erfreuliche Rückmeldung.

Viele Grüße
Regina K.