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Kein Telefonbucheintrag mehr und keine Auftragsbestätigung

4 Sterne Mitglied
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Beitrag: 1 von 9

Hallo,

 

vor etwa 2 Monaten haben wir plötzlich aus heiterem Himmel eine Auftragsbestätigung für einen Telefonbucheintrag bekommen, der aber inhaltlich falsch war. Eine Überprüfung ergab, dass unsere Firma auch nicht mehr bei www.dastelefonbuch.de gelistet war.

Wir haben die falsche Telefonbucheintragung reklamiert und bekamen nach etwas hin und her dann auch per Mail eine Bestätigung über den korrekten Eintrag zugesandt. Allerdings wurde uns in der Mail auch noch eine schriftliche Auftragsbestätigung angekündigt, die allerdings nie eingetroffen ist. Mindestens zweimaliges Nachfassen per Reply auf die Mail hat nichts gebracht und unser Geschäft ist immer noch unter www.dastelefonbuch.de nicht gelistet.

Was können wir tun, um die Eintragung in die gedruckten und die Online-Verzeichnisse mit einem geschäftlichen kostenfreien Basiseintrag schnellstmöglich zu veranlassen?

 

Viele Grüße, Hans-Georg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

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Telekom hilft Team
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Beitrag: 6 von 9
Guten Morgen @PasadenaApo,

ich habe eben einmal in Ihre Daten nachgeschaut und habe gesehen, dass Sie heute bereits Kontakt mit unseren Kollegen hatten.
Dieser hat die Änderungen für Sie vorgenommen. Das sehe ich auch bei uns im Verzeichniseintrag.
Jetzt sollte alles richtig sein. Fröhlich

Ich wünsche Ihnen schon einmal einen schönen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße
Irina K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
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5 Sterne Mitgestalter
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Beitrag: 2 von 9

Wenden Sie sich bitte an die

Eintrags Service Hotline der Telekom: freecall 0800 XX XXXXX
(Mo. – Fr. von 08:00 bis 20:00 Uhr).

Unter Telefonbucheintrag@telekom.de haben Sie die Möglichkeit,
Ihren Eintragswunsch per E-Mail an die Telekom direkt zu senden.

Oder Sie nutzen das Kundencenter der Telekom unter www.telekom.de/Kundencenter.

 

 

detemedien.PNG

Editiert am 24.07.2018

Rufnummer Hotline veraltet – deshalb unkenntlich gemacht.

Alle Infos zur Bearbeitung eures Telefonbucheintrags findet ihr in unserer FAQ Telefonbucheintrag erstellen, einsehen oder ändern

Viele Grüße Niels G.

 

 

Telekom hilft Team
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Beitrag: 3 von 9
Hallo @PasadenaApo,

es ist wirklich sehr seltsam, dass Ihr Telefonbucheintrag einfach gelöscht wurde.

Die Bestätigung ging heute an Sie raus und trifft sicherlich in den nächsten Tagen bei Ihnen ein. Die Erfassung des Eintrags in die gedruckten und die Online-Verzeichnisse kann auch ein paar Tage in Anspruch nehmen.

Bitte geben Sie mir eín kurzes Feedback, ob die Bestätigung den Weg in Ihren Briefkasten gefunden hat und der Verzeichniseintrag wie gewünscht eingefügt wurde.

Viele Grüße
Alexandra Ja.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
4 Sterne Mitglied
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Beitrag: 4 von 9

Hallo,

 

vielen Dank für die Hilfe.

Ich gebe Feedback, wenn die Auftragsbestätigung eingetroffen ist.

 

Viele Grüße, Hans-Georg

4 Sterne Mitglied
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Beitrag: 5 von 9

Hallo,

 

die Auftragsbestätigung ist eingetroffen, aber leider mit einem Fehler im einzutragenden Namen Traurig

Ich habe gehört, dass bald Redaktionsschluss für die gedruckten Telefonbücher ist. Da wird es jetzt tatsächlich noch knapp.

Können Sie bitte nochmal helfen?

Ich habe per Mail zwar soeben reklamiert, aber ich befürchte, dass es zeitlich nicht mehr reichen könnte, wenn es nochmal ein paar Tage dauert.

 

Viele Grüße, Hans-Georg