Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Kein Telefonbucheintrag mehr und keine Auftragsbestätigung

Gelöst

Hallo,

 

vor etwa 2 Monaten haben wir plötzlich aus heiterem Himmel eine Auftragsbestätigung für einen Telefonbucheintrag bekommen, der aber inhaltlich falsch war. Eine Überprüfung ergab, dass unsere Firma auch nicht mehr bei www.dastelefonbuch.de gelistet war.

Wir haben die falsche Telefonbucheintragung reklamiert und bekamen nach etwas hin und her dann auch per Mail eine Bestätigung über den korrekten Eintrag zugesandt. Allerdings wurde uns in der Mail auch noch eine schriftliche Auftragsbestätigung angekündigt, die allerdings nie eingetroffen ist. Mindestens zweimaliges Nachfassen per Reply auf die Mail hat nichts gebracht und unser Geschäft ist immer noch unter www.dastelefonbuch.de nicht gelistet.

Was können wir tun, um die Eintragung in die gedruckten und die Online-Verzeichnisse mit einem geschäftlichen kostenfreien Basiseintrag schnellstmöglich zu veranlassen?

 

Viele Grüße, Hans-Georg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Guten Morgen @PasadenaApo,

ich habe eben einmal in Ihre Daten nachgeschaut und habe gesehen, dass Sie heute bereits Kontakt mit unseren Kollegen hatten.
Dieser hat die Änderungen für Sie vorgenommen. Das sehe ich auch bei uns im Verzeichniseintrag.
Jetzt sollte alles richtig sein. Fröhlich

Ich wünsche Ihnen schon einmal einen schönen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße
Irina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.