Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich
3 years ago
Mit Ihrem aktuellen Telekom Login ist kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich. Rechnungen können nur angezeigt werden, wenn Sie sich als Vertragsinhaber*in am Telekom Login anmelden. Hierzu bitte ausloggen und erneut mit einem anderen Telekom Login anmelden.
Wenn Sie diese Meldung bei der Rechnungsansicht im Kundencenter erhalten, kann das zwei verschiedene Ursachen haben:
- Wenn Sie im Kundencenter https://www.telekom.de/mein-kundencenter gar keinen Zugriff auf Ihren Festnetzvertrag haben, nutzen Sie ein Login, das nicht zu Ihrem Festnetzvertrag gehört. Loggen Sie sich nun aus und registrieren Sie sich über "Andere Anmeldeoptionen" neu mit Ihrer Festnetz-Zugangsnummer.
- Sehen Sie hingegen im Kundencenter https://www.telekom.de/mein-kundencenter Ihren Festnetzvertrag, haben aber nicht auf alle Funktionen Zugriff (z. B. Rechnungsansicht), besitzen Sie mehrere Zugangsnummern. In diesem Fall müsste der Kundenservice einmal den sogenannten Vertragsinhaber-Login (ehemals als Masternutzer bezeichnet) Ihrer aktuellen Zugangsnummer/Ihrem aktuellen Login zuordnen.
Note:
This post has been closed.
7984
0
0
All answers
Collaborators (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
338
0
1