abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Keine Anmeldung auf der Home Talk App

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Kann mich nicht auf der Home Talk App anmelden obwohl Passwort und E-Mail stimmt?!

-------------------
Hinweis von Irina K.: Betreff angepasst.

6 ANTWORTEN 6
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 7

Welches Betriebssystem und welche Hardware wird genutzt?

Schonmal eine Deinstalltion der App durchgeführt und anschließend neu installiert?

MagentaTV und SmartHome sind meine Themen, die mich interessieren und zu denen ich gerne helfe, aber auch bei allem anderen unterstütze ich nach bestem Wissen und Gewissen ?

Ich schreibe als User einer Community und freue mich wenn ich zur Lösung beitragen konnte über Deinen/Eure KuDo's und Lösungsmarkierungen Fröhlich
Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 3 von 7

Hallo @adenert,

bitte prüfen Sie auf der Login-Seite der HomeTalk App unter Hilfe, ob Ihr Anschluss die Nutzung der HomeTalk App ermöglicht. Je nach Tarif kann es sein, dass Sie die App nicht nutzen können. Eventuell muss erst noch die passende E-Mail-Adresse auf der Hilfe-Seite angelegt, bzw. registriert werden.

Mit freundlichen Grüßen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 7

Hallo,

klappt alles nicht.

Ich denke es liegt an der Fritz Box, ich habe keinen Telekom Router.

Kann das sein?

Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 5 von 7

Hallo @adenert,

für die Nutzung der HomeTalk App ist kein Telekom Router (Speedport) erforderlich. Die App funktioniert auch mit Routern von anderen Anbietern. Wichtig ist nur, dass ein WLAN an einem Telekom Privatkunden Anschluss genutzt wird.

Welche Fehlermeldung wird Ihnen denn beim Login angezeigt?

Mit freundlichen Grüßen