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Aktueller Hinweis

Keine Anmeldung auf der Home Talk App

Kann mich nicht auf der Home Talk App anmelden obwohl Passwort und E-Mail stimmt?!

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Hinweis von Irina K.: Betreff angepasst.

Welches Betriebssystem und welche Hardware wird genutzt?

Schonmal eine Deinstalltion der App durchgeführt und anschließend neu installiert?

Telekom Experte

Hallo @adenert,

 

bitte prüfen Sie auf der Login-Seite der HomeTalk App unter Hilfe, ob Ihr Anschluss die Nutzung der HomeTalk App ermöglicht. Je nach Tarif kann es sein, dass Sie die App nicht nutzen können. Eventuell muss erst noch die passende E-Mail-Adresse auf der Hilfe-Seite angelegt, bzw. registriert werden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Hallo,

 

klappt alles nicht.

 

Ich denke es liegt an der Fritz Box, ich habe keinen Telekom Router.

 

Kann das sein?

Hallo @adenert,

 

für die Nutzung der HomeTalk App ist kein Telekom Router (Speedport) erforderlich. Die App funktioniert auch mit Routern von anderen Anbietern. Wichtig ist nur, dass ein WLAN an einem Telekom Privatkunden Anschluss genutzt wird.

 

Welche Fehlermeldung wird Ihnen denn beim Login angezeigt?

 

Mit freundlichen Grüßen

Hallo,

 

das ist der Fall....

 

Liegt es am iPhone..., iPhone 7 Plus mit aktueller Software.

 

Anbei die Fehlermeldung als Screenshot.

 

Telekom hilft Team
Hallo @adenert,

wenn Sie den Punkt "Hinweise zum Login" klicken, welche Informationen erhalten Sie?
Welchen Anschluss nutzen Sie bei uns? Ist das bereits ein IP-Anschluss? Besteht eine WLAN-Verbindung zu Ihrem Telekom Anschluss?

Über eine Rückmeldung von Ihnen freue ich mich.

Liebe Grüße
Irina K.