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Keine Anmeldung auf der Home Talk App
07.10.2017 10:19 Zuletzt bearbeitet: 12.10.2017 13:03 von Irina K.
Kann mich nicht auf der Home Talk App anmelden obwohl Passwort und E-Mail stimmt?!
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Hinweis von Irina K.: Betreff angepasst.
07.10.2017 10:34
Welches Betriebssystem und welche Hardware wird genutzt?
Schonmal eine Deinstalltion der App durchgeführt und anschließend neu installiert?
10.10.2017 09:43 Zuletzt bearbeitet: 12.10.2017 13:03 von Irina K.
Hallo @adenert,
bitte prüfen Sie auf der Login-Seite der HomeTalk App unter Hilfe, ob Ihr Anschluss die Nutzung der HomeTalk App ermöglicht. Je nach Tarif kann es sein, dass Sie die App nicht nutzen können. Eventuell muss erst noch die passende E-Mail-Adresse auf der Hilfe-Seite angelegt, bzw. registriert werden.
Mit freundlichen Grüßen
13.10.2017 11:52
Hallo,
klappt alles nicht.
Ich denke es liegt an der Fritz Box, ich habe keinen Telekom Router.
Kann das sein?
13.10.2017 14:04 Zuletzt bearbeitet: 13.10.2017 14:05 durch den Autor
Hallo @adenert,
für die Nutzung der HomeTalk App ist kein Telekom Router (Speedport) erforderlich. Die App funktioniert auch mit Routern von anderen Anbietern. Wichtig ist nur, dass ein WLAN an einem Telekom Privatkunden Anschluss genutzt wird.
Welche Fehlermeldung wird Ihnen denn beim Login angezeigt?
Mit freundlichen Grüßen
13.10.2017 14:44
14.10.2017 14:19
wenn Sie den Punkt "Hinweise zum Login" klicken, welche Informationen erhalten Sie?
Welchen Anschluss nutzen Sie bei uns? Ist das bereits ein IP-Anschluss? Besteht eine WLAN-Verbindung zu Ihrem Telekom Anschluss?
Über eine Rückmeldung von Ihnen freue ich mich.
Liebe Grüße
Irina K.