Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Keine Auftragsbestätigung

Gelöst

Hallo!

 

ich habe am 22-01-2019 ne MagentaZuhause L über Check24 bestellt, allerdings bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten - nur eine Eingangsbestätigung.

An der Kundenhotline könne  man mir aber nichts genaues sagen . Man würde sich bei mir melden.

Eine kleine Info wäre nett ! 

Danke im Voraus! 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @dilnas,

herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

Es freut mich, dass wir eine Lösung gefunden haben.

Lieben Gruß Heike Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Das dauert erfahrungsgemäß ein paar Tage. Wenn du dein Profil nicht mit deinen Daten füllst wird es aber mit der Kontaktaufnahme nichts werden. (Die Profildaten sind hier öffentlich nicht sichtbar.)

Melde dich bei Check24!

Die sind dein Vermittler und bis zur Auftragsbestätigung nun auch für dich zuständig.
Hier kann dir der normale Kundenservice erstmal nicht weiterhelfen, bis der Auftrag halt fertig angekommen ist - aber dann würdest du auch schon die Auftragsbestätigung bekommen.

So ist nunmal der Deal den du eingegangen bist, indem du über Check24 was bestellt hast.
Telekom hilft Team
Hallo @dilnas,

herzlich Willkommen in unserer Community.

Hier ist, bis wir den Auftrag erhalten, in der Tat Check24 der Ansprechpartner für dich.
Bis wir den Auftrag von dort erhalten, vergeht einige Zeit. Die Eingangsbestätigung hast du ja schon bekommen. Bitte fülle das Profil mit deinen Daten http://bit.ly/Kundeninfos. Dann kann ich mir einen Überblick verschaffen.

Viele Grüße Heike Ha.

@Heike Ha.

Ich hab kein Kundennummer und bin noch kein Kunde bei Ihnen!
andere Details habe ich ausgefüllt

@CyberSW

Naja, die können wohl kaum eine Auftragsbestätigung im Namen der Telekom verfassen.

@Lois17

schauen wir mal !

Telekom hilft Team
Hallo @dilnas,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Bitte nur die Rückrufnummer hinterlegen.

Viele Grüße Heike Ha.

@Heike Ha.

Schon erledigt  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @dilnas,

herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

Es freut mich, dass wir eine Lösung gefunden haben.

Lieben Gruß Heike Ha.