- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Keine Email (empfangen / senden) Accountfehler bei allen Postfächern. Liegt eine allg. Störrung vor?
11.06.2018 10:39
Guten Tag,
ich kann momentan keine E-Mails über T-Online empfangen. Gibt es derzeit ein technisches Problem?
Emailverkehr iost weder aus dem Festnetz (DSL) noch über Iphone / Ipad DSL möglich.
Fehlermeldung: Benutzername oder das Passwort ist nicht korrekt. Betroffen sind 16 Accounts!?!
MfG
Ratsch
11.06.2018 10:42
Testmail vom T-Online Account wurde auch sofort zugestellt.
11.06.2018 10:45
Keine Störung - gerade getestet.
Wäre es nicht viel eher möglich, dass das Konto gehackt wurde?
11.06.2018 11:36
herzlich willkommen in unserer Community.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Axel K.
11.06.2018 11:41
hallo r.ratsch
Ist der Abruf deiner Emails über das Emailcenter möglich. ( bitte beachten, beim login das Password / früher WebKennwort verwenden ) ?
welches EMailprogramm verwendest du .
Meine Emailkonten sind zB aktuell alle abrufbar.
MfG
19.08.2019 10:53
Bekam eine neues iPhone7 und da wurden schon die Mails nicht eingerichtet.
Seither habe ich eigentlich Probleme.
Viele Grü0e Gertraud
19.08.2019 10:58
Danke
Ich denke auch, es könnte ein Virus sein.
19.08.2019 18:42
herzlich willkommen in unserer Community.
Eine allgemeine Störung ist mir soweit nicht bekannt.
Sollte es zwischenzeitlich nicht wieder funktionieren, ggf. über einen PC testweise das E-Mail-Center neu setzen und dann erneut probieren.
Viele Grüße
Oliver I.
12.11.2020 07:42
12.11.2020 23:03
gut, dass du dich mit deiner Frage an uns hier in der Community wendest.
Eine Störung ist mir aktuell nicht bekannt. Klappt es mittlerweile wieder, dass du alle E-Mails empfangen kannst? Falls nicht, sind es bestimmte E-Mails, die nicht ankommen? Oder ist da kein Muster auszumachen?
Beste Grüße
Tanja R.