Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Keine Email (empfangen / senden) Accountfehler bei allen Postfächern. Liegt eine allg. Störrung vor?

Guten Tag,

 

ich kann momentan keine E-Mails über T-Online empfangen. Gibt es derzeit ein technisches Problem?

 

Emailverkehr iost weder aus dem Festnetz (DSL) noch über Iphone / Ipad DSL möglich.

Fehlermeldung: Benutzername oder das Passwort ist nicht korrekt. Betroffen sind 16 Accounts!?!

MfG

Ratsch

Nö alles funkt ... Mail kam 20 Sekunden nach Eingang beim Mailserver über die Weiterleitung zurück.
Testmail vom T-Online Account wurde auch sofort zugestellt.
Gelöschter Nutzer

@r.ratsch

 

Keine Störung - gerade getestet.

 

Wäre es nicht viel eher möglich, dass das Konto gehackt wurde?

Telekom hilft Team
Hallo @r.ratsch,

herzlich willkommen in unserer Community.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.

Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Axel K.
Gelöschter Nutzer

hallo r.ratsch

 

Ist der Abruf deiner Emails über das Emailcenter möglich. ( bitte beachten, beim login das Password / früher WebKennwort verwenden ) ?

welches EMailprogramm verwendest du .

Meine Emailkonten sind zB aktuell alle abrufbar.

MfG

 

Seit ein paar Tagen kann ich keine Mails senden oder empfangen.
Bekam eine neues iPhone7 und da wurden schon die Mails nicht eingerichtet.
Seither habe ich eigentlich Probleme.
Viele Grü0e Gertraud

Danke

Ich denke auch, es könnte ein Virus sein.

Telekom hilft Team
Hallo @HeKi66,

herzlich willkommen in unserer Community.

Eine allgemeine Störung ist mir soweit nicht bekannt.
Sollte es zwischenzeitlich nicht wieder funktionieren, ggf. über einen PC testweise das E-Mail-Center neu setzen und dann erneut probieren.

Viele Grüße
Oliver I.
kann nicht alle E-Mails empfangen
Guten Abend @lekschikrol,

gut, dass du dich mit deiner Frage an uns hier in der Community wendest.

Eine Störung ist mir aktuell nicht bekannt. Klappt es mittlerweile wieder, dass du alle E-Mails empfangen kannst? Falls nicht, sind es bestimmte E-Mails, die nicht ankommen? Oder ist da kein Muster auszumachen?

Beste Grüße
Tanja R.